Ja lieber Molay, es frustriert mich in der Tat, dass es die Jugend heutzutage so schwer hat einen passenden Partner zu finden. Da wird natürlich sogleich mein Helfersyndrom aktiviert,ob ich will oder nicht, ich muss helfend intervenieren.
Also Luisa, wir arbeiten jetzt weiter am Thema. Okay, gebe zu im Moment ist das alles noch etwas graue Theorie, aber bald, das wirst du sehen, wird es auch pragmatisch. Wir waren bei der Selektion Frusti-Lusti stehen geblieben. Bei der Negativauslese solltest du auch Querulanten berücksichtigen. Das sind chronische Nörgeler und Meckerer aller Art. So richtige Kotzbrocken, weißt du. Egal wo sie sind und was sie machen, sie haben immer irgendwas zu meckern. Die Angeber würde ich auch noch aus meiner Kartei rauswerfen. Es gibt mehr davon als man gemeinhin denkt. Da hat zum Beispiel einer einen Bauchladen und hält sich damit nur mühsam über Wasser, aber dir erzählt er er sei ein erfolgreicher Geschäftsmann in der Genußmittelbranche. Also immer vorsichtig sein, den Herren nicht alles glauben! (Denn, wenn man sich z.B. die Bekanntschaftsanzeigen etwa in Wochenzeitungen ansieht, dann gibt es auf dieser Welt nur super tolle Männer!!!) Also, ich denke du weißt jetzt Bescheid: 1. Schritt -zielorientierte Selektion
2. Schritt - wie komme ich zum "blind date"
(Luisa, in deinem Alter nimmt dich jede Partnervermittlung kostenlos! die haben in der Regel in dieser Altersgruppe ein erhebliches Defizit an Frauen und sind froh wenn sie den zahlenden Kunden ein paar Offerten machen können. Jeder Mann um die 40 will die Frau um 30 oder jünger. Es sei denn, du bist zu dick. Eine dicke Frau wollen sie ehrlich gesagt erfahrungsgemäß alle nicht. In diesem Fall sollte man sich vielleicht eher nach einem Haustier als nach einem Mann umsehen. Obwohl, wir sind ja hier im Marokkoforum, es erscheint mir, als seien die Marokkaner diesbezüglich nicht so anspruchsvoll. Ich glaube, die finden ein paar Kilo mehr nicht so störend. Also, wenn man übergewichtig ist sollte man vielleicht in diese Richtung suchen. Andererseits muss man dann aber auch damit leben, dass ein mark. Mann nicht gerade ein Workeholic ist, um es mal positiv auszudrücken. Na ja, ich hab son bisschen den Eindruck, dass die Marokkaner ihre Frauen auch unter dem Aspekt des Schattenspendens auswählen. Je dicker die Frau, um so mehr Schatten hat man, wenn man mir ihr am Strand liegt. Das ist ja in einem heißen Land wie MA ein nicht zu unterschätzender Vorteil!
Okay Luisa, wir machen jetzt mal eben eine kurze Pause, damit ich meinen Filius ins Bett schicken kann.
Bis gleich!