Liebe Luisa,
ich sehe, du hast ein grosses Problem und da kann ich natürlich nicht umhin, dir zu helfen, da ich sozusagen Experte auf dem Gebiet der Partnerbeschaffung bin. Ich stehe dir also jetzt mit meinem gesamten Erfahrungsschatz und der geballten Kompetenz zur Verfügung. (Irgendwann, als ich mal wieder meinem tristen Pädagogendasein entfliehen wollte, hab ich eine Single- und Freizeitbörse eröffnet - war leider geschäftlich ein Misserfolg, aber menschlich hab ich dabei viel gelernt, weshalb es wirklich keinen Grund gibt, an meiner fachmännischen Kompetenz in diesem Bereich zu zweifeln.)
Also Luisa, wenn wir erfolgreich sein wollen, müssen wir die Patnersuche systematisch angehen. Zuerst einmal muss ich einiges über dich erfahren, damit ich ein Profil erstellen kann: dick oder dünn, groß oder klein, schnell oder langsam, dumm oder klug, lieb oder frech, fetzig oder langweilig, rothaarig oder blond bzw. sonstiges, wie alt?, welcher Job?, Kinder?, wieviel Ex-Männer?, positive Eigenschaften?, negative Eigenschaften? usw.usf.
Jetzt zu deinem "Traummann" - wobei ich dich gleich desillusionieren muss, Traummänner gibts nicht, alle sind unvollkommen und häufig äußerst fehlerhafte und fehlgeleitete Exemplare ihrer Gattung (außer Allal, aber den kriegst du natürlich nicht, weil der ja schon mir gehört - schade auch, aber man muss im Leben auch einmal auf etwas verzichten können!!!) also: zwischen 24 und 34, sportlich, mit Job - das sind recht wenig Angaben und hieraus kann ich kaum ein "Anforderungsprofil" erstellen:
soll er groß, mit Bauch und wenig Haaren, wenig Humor sein, so etwa wie Rainer G. oder lieber ohne Bauch und mit vielen Haaren, ja vielleicht sogar mit Bart aber auch nicht gerade aus der Dachrinne trinken könnend gewachsen sein? Dunkelhäutig oder hellhäutig, viel oder wenig Körperbehaarung, schlanke lange Finger oder Wurstfinger, schwarze oder blonde Haare, Augen blau wie das Meer oder katzengrün, und und und
So, jetzt muss ich aber erst mal SChluss machen, weil ich jetzt Feierabend habe. (Mein "netter" Chef läßt mich nämlich keine Überstunden mehr abfeiern, also hüte ich mich auch, welche zu machen, das wirst du verstehen. Mal sehen wenn ich heute arbeiten Zeit finde können wir ja weiter an einer Problemlösung arbeiten. Aber wir müssen immer strategisch vorgehen, sonst führ das alles nur ins Chaos. Kannst dich aber ganz bestimmt auf mich verlassen! Unter meiner Regie läuft das alles voll professionell ab!)
Also, bis später
Marie