Re: www.maroc-news.de
26/04/01 01:54 PM
26/04/01 01:54 PM
|
Abbas
Member
|
Member
Ruhrgebiet
|
Hallo Freunde ,
also ich kann an der seite nix vielversprechendes emtdecken , da überhaupt keine inhalte zu finden sind !! ausser der musikveranstaltung und dem gästebuch , gibt es dort NIX . ich bin auch der meinung , dass es sich um keine news-seite handelt sondern um eine kommerzielle seite.
Abbas
My love , my place , my site ........ >>> Ras Kebdana <<<
|
|
|
26/04/01 02:45 PM
26/04/01 02:45 PM
|
bahsis
OP
Junior Member
|
OP
Junior Member
|
hallo said es geht nicht darum das die seite noch in bearbeitung ist sondern das der anfang schon so doof gemacht ist, als wären nur idioten im web. ein beispiel : ich muss an vier balken ziehen um einen satz zu lesen das auch noch werbung ist ,das ganze in schwarz das so viel aufmerksamkeit erfordert etc. du kannst dir hier ein beispiel nehmen um zu verstehen was ich meine http://rif.couscous.nl/ auserdem finde ich die leider noch nicht fertige baustelle "marokko-news.com" wenn auch ohne inhalt viel atraktiver. mfg
|
|
|
27/04/01 05:17 PM
27/04/01 05:17 PM
|
LOE101010
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland
|
hallo freunde, ihr habt recht, wenn ihr sagt, daß die seite noch (?) nicht viel hergibt. auch könnte man sie professioneller gestalten. aber so eine gestaltung privat betrieben bedarf eben viel zeit und entsprechender kenntnisse. vielleicht hat diese privatperson solche noch nicht und betreibt diese seite als eine art private homepage, dann finde ich, daß die seite doch ausbaufähig ist und gar nicht soooo schlecht ist. allerdings hatte ich, da muß ich rainer zustimmen, auch zuerst die vermutung, daß die seite eventuell zur bewerbung bestimmter musikveranstaltungen dienen soll. deshalb habe ich ja gefragt, ob jemand den eigentümer kennt und ob nicht vielleicht unser ehemalige samy2 dahinter steckt, er hatte schließlich hier on board auch oft werbung für bestimmte musikveranstaltungen gemacht. sicher macht es auch stutzig, daß alle seiten noch in bearbeitung sind außer die der musikveranstaltung. aber ich finde trorzdem, daß man abwarten muß und schauen, ob die seite ihrem namen nicht doch noch gerecht wird. draufhauen kann man dann immer noch.
|
|
|
08/05/01 02:10 PM
08/05/01 02:10 PM
|
StefanRuehl
Member
|
Member
Germany, 10117 Berlin
|
Hallo Said, laß Dich nicht unterkriegen. Es ist nur eben unglücklich, wenn man eine Baustelle bekannt gibt. In Summe finde ich die Navigation sehr groß geraten. Wenn Du da mal was erweitern willst musst Du das ganze Konzept umwerfen. Es ist auch zu überlegen, ob wirklich alle User, die Du ansprechen möchtest, Flash einsetzen. Ich rate Dir da eher ab. Aber hör auf keine superschlauen Ratschläge. Bastle Deine Seiten fertig - und irgend wann kommt dann eben ein neues Design. Ich habe das bei meinen Seiten auch durch. Viel Spaß beim programmieren Stefan ------------------ Stefan Rühl mail@bikertravel.de http://www.bikertravel.de
|
|
|
|
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
|
Most Online12,010 Dec 24th, 2014
|
|