Josi, ich liebe Deine bescheidenen und demütigen Worte. \:\)

Aber interessieren würde es mich und auch andere hier:

Wann beginnst Du, einmal inhaltlich etwas zum Thema Marokko beizutragen ? 17 Beiträge hast Du bis heute unter Deinem neuen Nick geschrieben. Und außer, daß Du Einigen persönlich nachstellst, habe ich noch nicht viel von Dir gelesen. Mich ehrt es ja, daß ich für Dich so wichtig bin Aber: Mir scheint, Du leckst immer noch Deine alten Wunden und versuchst es nun mit einer Neu-Anmeldung des neuen Nicks.

Schau mal hier zum Inhaltsthema von JM, oder unter "Kunst und Kultur" - da haben ich und Rachida heute etwas zum Thema "List" geschrieben ! Vielleicht sagst Du einmal Deine Meinung dazu ! Ich würde mich freuen !

Und zum Thema "Meinungsäußerung": Bisher wurde es noch Niemandem in diesem Forum verboten, seine Meinung zu sagen. Dies gilt auch ausdrücklich unter den Moderatoren, wie Dir beispielsweise Youssef dies auch gerne bestätigen wird.

@ All, was denkt Ihr über die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz - gerade höre ich in den Nachrichten, daß sie Morddrohungen erhalten hat. Warum: Weil sie ihre Meinung sagte. Quelle: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/344034


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais