Der 11/09 dient als Rechtfertigung für die Terrorabwehr und der unverhältnismäßige Krieg dient dem dem Kampf gegen Terror, daher fühlen sich Olmertovski und Co im Recht.

Sie rechtfertigen sich und nach Aktionen wie der heutigen "37 Kinder tot"....kommt ein Bedauern und zeitgleich bombadieren Sie weiter.

Die Leute haben nicht alle Ihre Sichtweise und manche hier im Forum versuchen die Israelische Bombardements zu rechtfertigen.

Ich tue dies nicht und schlage mich aber auch nicht auf die Libanesiche Seite, da ich die Umstände bestens kenne, alhamdulillah und arudu billah vor kalimat "ana".

Der 2.te Link zeigt wie man Menschen radikalisieren kann.

Christen sympathisieren sich mit den Mitverantwortlichen dieses Konfliktes und dieser radikale Art bestätigt die Voreingenommenheit gegenüber den Muslimen weltweit.

Ich hatte hier ein Bild gepostet und zwar aus dem Spiegel und daher verstehe ich frau Eschenbaum und Ihre Zensur hier nicht?????

Die von Ihnen gepostetn Beiträge wurden in Vergangenheit scharf von Usern und Mods kritisiert und als ZUMÜLLEN VON SERVERN gewertet.

Dies entspricht nicht meiner Meinung.

Dieses Forum ist u.a. ein marokkanisches Forum und wir Marocs haben unsere Art mit den Geschehnissen umzugehen.

Euch die Welt und uns inschallah Jenna indem wir es ertragen und Sabr haben, aber das verstehen Sie nicht und ich mache mir auch keine Mühe es Ihnen zu erklären.

Niemand stoppt die Israelis und die Dinge nehmen in Ihren Lauf.

Afghanistan,Irak,Palästina,Libanon......TERRORABWEHR

Der Film zeigt eine Sichtweise auf, die von einem US Bürger vertretten wird.

Ich wünche mir nur, daß wir Muslime nicht mit Zorn und Haß auf solche Bilder reagieren.

Sie sind böse und wir sollten nicht so reagieren.

Siehe Mörder von Van Gogh.............

Sie informieren und ich tue dies auf meine Art, capice.

So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort