Hallo an alle;

hab die letzten tag euch mal gelauscht.

ich bin 22 jahre und mein Mann 27 jahre wir lernten uns ûber sein freund kennen der mit meiner freundin verheiratet ist und ein süsse baby hat.

zu meiner freundin ihr mann:
er ist nach deutschland gekommen um 1 jahr studieren für das hat er bei der marokanische bank 7000 euro hinter legen müssen und ein abschluss in deutsch haben mit zeugnis
sie lernten sich in der stadt kennen über andere freunde (kompliziert)

was ich dir damit sagen will in marokko zu leben ist fûr eine deutsche frau nur machtbar wenn du geld hast.

ich lebe jetzt schon 4 monate bei meinem mann und seiner familie in dem haus.
und ich kann hand in hand mit meinem mann in der stadt laufen.
aber weist du wie das leben dort ist?
kennst du die religion?

die religion sagt kûss deinen mann oder frau nicht auf die lippen in der öffentlichkeit warum
RESPECT denen singels und den menschen.

und du kannst nicht alleine mal schnell zum supermarkt gehen (auser du kanst arabisch)
du wirst immer angeschaut und nicht weil du ein jüngeren marokaner an der hand hast NEIN weil du weisse haut hast. die leute sehen das nicht oft. und die blicke nicht böse gemeid sind.

ich habe nur gute erfahrungen hier gemacht die leute sind sehr freundlich und gastfreundlich.

aber ich könnte mir nie vorstellen mein ganzes leben hier zu leben .
gut wenn ich geld hätte und sehr gut arabisch sprechen könnte dann ja.

ich denke du bist eine 45 jährige frau mit schlechten erfahrungen. und die angst.
es gibt in deutschland ******* männer und in marokko usw usw ÜBERALL

fahr nach agadir mach dir eine schône woche und zeig ihm das du eine frau bist ;\) ich meine in dies das du ein kopf hast.

ein tipp wenn er ein guter muslem ist und real muslem ist dann niemals niemals kanne er dich verarschen.
un dich weiss das du dies satz sehr dumm von mir siehst aber das hängt daran das du den real islam nicht kennst.

schütze dich nicht mit deinen eiskalten worten wenn er dir weh tun will schaft er es 100 prozentig weil auch du kannst gefühle nicht aufhalten das ist was wir nicht steuern können.
mit 22 jahren nicht und 45 jahren auch nicht.

gut der altersunterschied ist mächtig und dein bedenken versteh ich auch.
selbst mein mann hat dies hier mit gelesen und sagt das er es mit schlechten absichten meinen kann aber auch gut weil:

mohammad seine erste frau khadija war bedeuten älter.
in islam ist es sehr schlecht anzu sehen wenn du mit ihm in wilder ehe lebst \:D er kann dich an der hand halten aber küssen oder geschweige von sex ist absulute verboten.

du siehst ihn von deiner seite und die ist manschmal richtig und manschmal sehr unberechtig
ich denke mal du hast ihn niemals gesehen in real.
ich frage mich weil die viel worte????
WEIL NUR EIN ÄNGSTLICHER HUND BELLT oder so

Geh doch einfach hin lass dir die sonne auf den bauch knallen und hab ein netten urlaub und denk nicht schon ans leben dort für immer das mach ich nicht mal mit meinen 22 jahren.

und wenn einer dir ein netten scherz schreibt wie das mit dem atay in 2m hôhe dann seh das nicht so das er gemeint hat das du die hausfrau bei ihm spielen must

weil in real macht der mann den atay der âlteste.
oder die lassen mich nicht den atay machen weil ich den letztens scharz gekocht hab \:D \:D
also mein mann ist wirklich ein geschenk
gutes islam
sauber
hilfsbereit
humor
und ganz wischtig er handelt in allem mit seinem herz
so dumm es klingt fûr einige

moment schlurf mal an mein atay wo mir mein mann an den pc gebracht hat

aha ich vergass; sag deinem freund das er 7000 euro auf der bank sicher macht fûr sein visum
dann er braucht eine schule in deutschland und dann kann er 1 jahr lang nach de kommen und da kannst du ihn immer noch aus der wohnung schmeisen lach

liebe grusse

verheiratet mit einem Araber