also ich les das hier nun schon zig mal durch und werd nicht schlau daraus. Schon beim lesen kommt bei mir nicht rüber was Du willst?
Du hast Angst vor dem Altersunterschied und davor das Dich die Familie nicht akzeptiert, vor dem finanziellen Absturz hier. Gleichzeitig aber willst Du alles aufgeben und runter gehen um dort zu leben bzw. dort Probezuleben.
Die Probleme bleiben doch die Gleichen bzw. sind noch viel stärker weil Du Dir Dein gewohntes Umfeld nimmst und in Marokko nicht akzeptiert werden wirst wie Du meinst.
Ich werd irgendwie nicht schlau daraus. Wenn es so in Dir selbst aussieht wie es nach aussen scheint dann lass Dir Zeit damit.
Du kannst auch in Marokko nicht vor Dir selbst davonlaufen. Ich glaube das eher da der Haken ist.
Brüll jetzt auch nicht gleich wieder widersprechend zurück. Mir geht es nicht darum Dich zu verletzen sondern ich stell mir nur Fragen.
Du bist eine reife Frau mit entsprechender, schlimmer (?) Vergangenheit was willst Du dann selbst mit so einem jungen Früchtchen?? Der kann Dir doch gar nicht das Wasser reichen? Oder ist es gerade das? Willst Du "abhauen" und endlich "Leben" so wie Du es bisher nicht konntest?
Ich wünsch Dir bald Klarheit für Deinen weiteren Lebensweg.