Antwort auf:
brisanten Themen ist das nur logisch und es gehoert wohl zum demokratischen Geist, dass gestritten wird.
Danke für die Belehrung

demokratischen Geist

Ich sehe es wie du im historichen Kontext und als eine Vergangensbewältigung deinerseits an.

daher finde ich diesen Satz gut.

ich werde mich auch weiterhin dafuer stark machen, dass solche links geloescht werden.

Die Solidarisirenden sehen es eher so

 Antwort auf:
Diese Links wurden nicht mit antisemitischer Absicht hier eingestellt sondern waren in diesem Zusammenhang durchaus legitim wie schon mehrfach gesagt wurde. Sie dienten ausschließlich der Verdeutlichung der "Verletzung", die viele anscheinend nicht begreifen und noch weniger akzeptieren wollen. Oder es hätten um konsequent zu sein, auch die Links zu den Islam-Karikaturen gelöscht werden müssen.
Ich hatte anfangs auch eine verschwemmte und von Lehrern mir eingehämmerten SChuldgefühlen belastete Sichtweise.

Ich bin Marokkaner und es ist euer Komplex und nicht meiner.

Hart aber fair und ich verweise auf Meinungsfreiheit.

 Antwort auf:
als deine Mitmoderatorin fuehle ich mich verpflichtet hier ganz kurz etwas zu aessern
Du siehst es als ein Pflicht hier zu schreiben, nein es sollte dir Spaß machen.

In der freien Wirtschaft würdenn einige Chefs sagen: "
Überlasten Sie die Anforderungen, die an Sie gestellt, nicht gerecht werden

Dies beudete in einer Ami Wirtschaft " Sie sind gefeuert"

In deiner Version spricht man von einer "Ich kündige, wegen anderen Sorgen" Einstellung.

...habe ich im Moment ohnehin andere Sorgen als seitenlange Debatten im Forum zu verfolgen.

 Antwort auf:
dass gestritten wird.
Wer hat sich mit wem gestritten?

Hier streitet niemand.

Najib streikt und solidarisiert sich mit seiner Überzeugung.

Andere empfinden genauso und beziehen Stellung.

Hier werden Entscheidungen getroffen und Seitenlange Debatten geführt.

Nachempfinden kann man trainieren und denn etwas Empathie kann sehr hilfreich sein, aber dafür muß man
seitenlange Debatten im Forum verfolgen

denn ansonten reagiert man so

Ich kann zu dem thread und den Loeschungen in diesem Fall nichts sagen, weil ich im Moment keine Zeit habe hier mitzulesen.

Du hast vielleicht ein Zeitproblem.

Läuft dir die Zeit davon....................

Loeschung antisemitischer links

Das trifft hier aber aus Sicht Der Solidarisierenden nicht zu.

 Antwort auf:
"Die umstrittenen Links dienen dazu, den Beteiligten mit den Diskussionsthemen mehr Wissen zu geben, und um an mehr Informationen zu gelangen, mit deren Hilfe man wissen möchte, warum, wieso, und weshalb müssen wir z.B. Antisemitismus verachten. Wie soll man auf ein Verbrechen aufmerksam machen, wenn man nicht mit
Hilfe der Informationen und Fotos, Menschenverachtende Kontexe darstellt ??? Wir sollen froh sein, daß es solche Archivierungen in Form von Bildern oder Infos überhaupt gibt, wenn wir unsere Geschischte wahrnehmen wollen. So sind zum Beispiel Kunst- und Bilder-Ausstellungen über Holocaust sehr wichtig für die Wahrnehmung der Geschischte. Es sei denn, man betrachtet solche Ausstellungen auch als „Menschenverachten, Antisemetisch oder Rassistisch. !!!!"
Nun musst du eingestehen den Ball über die Ziellinie geschossen zu haben.

Du traust den Leuten

Du hast in deinen jungen Jahren nur ein Zeitproblem, denn du hast andere Sorgen als seitenlange Debatten im Forum zu verfolgen.

Zum Schluß hast du gesagt

Wenn es von den Teilnehmern gewuenscht wird, trete ich gerne als Moderatorin zurueck

Die meisten Teilnehmer haben hier vielleicht auch Sorgen als seitenlange Debatten im Forum zu verfolgen.

Du siehst die Sorgen der anderen nicht weil dich deine Plagen.

Ich erzähle dir mal was einen Menchen islamischen Glaubens Sorgt.

Die Pein im Grab
Der jüngste Tag
Das Buch in der linken Hand
Die Waage
Der Sirat Almustakim
Der Zorn Gottes und die 7 Ebenen der Hölle und zwar für Ewig.
Allahuma jir ni min an nar der Hölle Gahannama.

Widme dich deinen Sorgen und kündige und by by besslama arlik u radi andhak fik.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort