@jm
 Antwort auf:
was du über den proheten sagst ist schön, aber du kannst nicht den rest der welt dazu zwingen, deinen glauben zu teilen. diese vorstellung ist in dieser zeit und nach dem aktuellen menschenverstand überwunden.
Das hatte ich auch nicht vor, da du sicherlich weisst gibt es keinen Zwang im Glauben und schon garnicht im Gastland.

Ich wollte mit einfachen klaren Worten die Leser ansprechen, die nachvollziehen möchten wieso die Muslime gerade jetzt austicken.

Die Bewertung dieser Gefühle gegenüber religiösen Idolen sei jedem selber überlassen.

In Europa haben, Marthin Luther, Karl der Große, Napoleon usw.... für eine von freie Gesellschaft Europa gekämpft, aber da denke ich bist du besser informiert als ich es bin.

Die Aufklärung hat nie stattgefunden in Arabien und Co.

Die Gesellschaften in Europa haben das Trauma des Gottesstaates überwunden.

Viele können nicht nachvollziehen, was es mit Muhammed und Islam auf sich hat und ich denke, daß ich dies gut vermittelt habe.

Wir leben ja alle von dieser Meinungsfreiheit insbesondere Muslime in der BRD.

Muslime können Ihren Glauben in BRD eher leben als in Tunesien, Syrie etc....

Das weisst du auch.

Ich bin kein blinder Fanatiker, der auf der einen Seite ein warmes und von Wohlstand und Luxus erfülltes Leben möchte, aber gleichzeitig die Säulen der Humanität in Deutschland bekämpft.

Wenn es so wäre, müsste ich konsequenter Weise zurück nach Afrika und ein Gottgefälliges Leben in Einsamkeit und Entbehrung führen.

Fahr nach Azrou, da gibt es keine Heizungen und Isolierungen, es ist Eisig kalt zur Zeit.

Das wäre Ehrlich zu sich selbst.

Den Dänichen Muslimen und Europaweit steht es frei jederzeit zu gehen und in einem Land zu leben, wo der Muezzin einen 5 mal am Tag an das Gebet erinnert und hart auf dem Feld voller Dankbarkeit gegenüber Gott ins Bett zu fallen.

Dies wäre Ehrlich.

Ansonsten sollte man sich den Gepflogenheiten hier anpassen und sich nicht darüber aufregen, wenn Männer in Kölle sich küssen, oder Mädels im Top und 'Mini Party feiern.

Das ist Klar...

Wieso lieben die Muslime Mohamed so sehr..hääte die Überschrift lauten müssen und es hätte keine Mißverständnisse gegeben.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort