@Ait Kahina

Der Typ ist doch schon lange tot, habe ich gerade erfahren.

Ihr habt also keinen Krischna Führer mehr.




 Antwort auf:
Die algerischen Musikszene hat einen hohen Blutzoll zahlen müssen, wie auch die Kulturszene in Algerien insgesamt. Mehrere bekannte Stars wurden in dem jahrelangen Bürgerkrieg in Algerien ermordet, wobei unklar ist, ob die Täter bei den islamistischen Terroristen oder bei den staatlichen Mörderkommandos zu suchen sind. Beide Seiten hatten Interesse an der Liquidierung von Künstlern und Journalisten, die ihnen in Quere kamen.
Mir ist es egal wer diesen Schmierenfink beseitigt hat.

Marokko hat nichts damit zu tun und ceep cool und projeziere deinen Rachegelüste nicht auf Marokko und seine Freiheit.

Gründet doch ein Forum www.Algerien.com oder so was und dann könnt Ihr die Unterforen:

Terror
Islamismus
Berberismus
Sozialismus
Osmannismus.

Tachendiebe werden die Berber Algeriens auf der Ellerstraße in Ddorf genannt.

Klauen den ganzen und vertreiben die Hehlerware in erbärmlichen Hinterhofcafe´s

Wofür sammeln die Geld für den Tamazgha Aufstand......... :rolleyes:

Wenn euer Ziegenhirte tot ist, was blendest Du Ihn ständig ein.

Ihr wollt Musik, Weib, Wein & Joints und Gesang für die Berber.

Ait Kahina gründet einen Swingerclub, wo nur Tamazgha gesprochen wird und dann findet Rudelpaarung statt, eckelhaftes Pack.

Was unterhalte ich mich mit euch.

Mich stört es, wenn der Eindruck entsteht, die Algerischen Terror-Tamazgha-Islamisten wären Marokkaner.

Wenn die dummen Berber-Algerier wegen verstosses gegen BTM Gesetzt usw. verhaftet werden, geben sich diese immer als Marokkaner aus und versuchen unser Ansehen zu schwächen.

Ihr Neider, wollt Ihr doch euer Kaputtes System auf Marokko überschwappen lassen.

Schafft Ihr nie und wisst Ihr wieso ?

Die Marokkanische Gesellschaft hat nicht unter Osmanischer Herrschaft gelitten.

Wir Marokkaner unter Moulay Ismael (Meknes) haben euch und die Türken gestoppt.

In den Boden gestampft.

Alhamdulillah.


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort