ich weiss das du heute nicht schlafen würdest dein herz tut dir weh du knirscht deine zähne du hast kein ziel du läufst rum wie n Löve im Käfig, tu siehst dich nach Rache
ich sage es dir das sind zeichen einer krankheit du sollst dich helfen lassen vielleicht von einen psychologen oder mit n stück fleisch aus dem schwein.
Du hast nichts und kannst nichts ändern du stehst da allein und einsam.was von n delaimer.
Egal was du machst spätestens deine Enkeln werden schweinfleisch essen und das mit Genuss ob du willst oder nicht, du kannst nichts dran ändern.deine Enkeln wenn du welsche haben wurdest,
würden auf dein Grab kreuze legen und du würdest nichts dagegen tun können. Bitte nicht weinen das leben ist halt so, mann kann nicht immer alles haben.Ob berber kabyle oder Rifs
denen kannst du nicht anhaben.das beste ist für dich ist ,das du zu deine Brudern in Libanon oder woanders gehst.Du hast längst verloren und hast es noch nicht begriffen . ich weiss nicht was du von berberen willst .was haben dir angetan ? Die sind frei sie würden nicht machen was du und anderen blutrünstigen haben wollen . Ich glaube du hast kein Ahnung in Egypten leben 20 Millionen Menschen (christen ) und die essen alle Schweinfleisch die Anderen Egyter also die 40 Millionen können auch nicht was dagegen tun . sie haben Angst das Bush sauer wird.In libanon ist schon die Helfte kein Muslim mehr und es wirden immer mehr dank leute wie du .
in Der Türkei ist sowieso was ganz anders kein araber kann sein Maul gegen turken aufmachen.
Die Menschen gewinnt mann Heute mit Liebe und Freundlichkeit, warum soll ich dich folgen wenn du sowieso Dumm böse und nichts aus dir kommt, da kann ich auch n afrikanische Schamane Folgen er werde mich bestimmt auf kein fall drohen wie du . (Wenn du diese nicht machst bist nicht muslim ,ich bin muslim als du ,die araber sind das Beste Volk warum weil mohamed Araber ist. die anderen sind ajamien sie sollen sich als untertanen bleiben und soweiter )
so n ******* höre ich immer wieder .Wer Unter Araber ist hat wirklich zu kampfen .nicht nur gegen einen psycho diktature sondern muss sich auch körperlich schützen. Ich sehe bis heute kein Arabischen land wo wirklich menschen friedlich leben .Und immer nur die kleinen leiden darunter Kinder und Frauen .diktaturen bis Iewig .Du möchtest n Araber nach dem Weg fragen und schon Glaubt er das du ihn angreifen willst .Kritik ist unerwünscht ein gegenmeinung und
schon fliegen die fetzen wenn nicht die Bomben ( kein Wünder das italiener diese ausdruch benutzen (arrabiato (wild und böse). Ach du kleiner spar dir deine Mühe gehe in die Mosche und Biete eibssel vielleicht ein bißchen mehr so werdest du besser als andre Muslime
und wenn einer was anderes behauptet weiss ja was du machen solltest .