hallo,

tint:
>> was haltet ihr hiervon?

in meinen augen im wesenltichen banalität aus der provinz.

statt alle ausländer als eine moslem-khoroto-masse in einen sack zu werfen, sollte der minister seinen kollegen aus bayern in einen aufklärungskurs in sachen höhen von kathedralen und religöse prädominanz in halb-modernen gesellschaften begleiten.


lobozen:

>>als integrationswilliger auslaender bemuehe ich mich sehr, die hiesige sprache zu erlernen und vermeide, mich in einem ghetto anzusiedeln, weil ich die einheimischen eh netter finde

du bist ja auch ein leuchtendes beispiel für die überwältigende mehrheit von nicht deutschen und nicht deutschstämmigen, die hier jeden morgen in s-bahnen randallieren, die deutsche sprache autistisch boykotieren, jeden deutschen auf der strasse bespuken und erniedrigen und sonst seit jahrzehnten nicht den kleinsten finger krumm machen und jede beteiligung an jener überwältigenden made in germany bauten, infrastrukturen und produkten entziehen.

es ist sicherlich diese massenhafte mehrheit, die solche drittklassigen gesellschaftspolitiker meinen, mit der hoffnung auch vielleicht, mit diesem klassischen thema etwas politischen schaum wieder zu schlagen, zumal nun, wo links mit hartz 4 und sontigen reformen fertig hat und rechts nicht einmal chaos in den eigenen reihen unter kontrolle gebracht wird, geschweige dann ernst zu nehmende alternativen für diese gellschaft.


gruß
jm