Hallo Ihr,
wenn man Kritik an einer Sache äußert, die so nicht in Ordnung ist, dann ist man also arogant....

Wenn man nicht gut über eine Sache redet, und diese dann nicht lobt, dann ist man also der schlechte Mensch, da man ja negativ über diese Sache negativ denkt oder redet.....

Wenn ich eine Flug buche , diesen teuer bezahle.. der Flug dann aber nicht klappt, wie oben mehrfach geschildert, bin ich also der böse Mensch der es wagt Kritik zu üben? Der negativ denkt, oder sogar noch drüber spricht?

Sicher soll ich also dankbar sein, das man überhaupt gnädiger Weise befördert worden ist.

Es wäre doch viel besser. man würde den Flug, die Reise mit Hotel und alles bezahlen, und diese Reise dann überhaupt nicht antreten.
Alle würden sich freuen, die Fluggesellschaft, das Hotel,usw. einfach alle!
Und damit die Angestellten im Hotel, die Taxifahrer, die Schuhputzer usw. auch etwas davon haben, kann man ja noch 100 Euro so überweisen........damit alle sich freuen.

Kritik einstecken, diese zu verarbeiten, das gehört nun einmal dazu, wenn man einen Betrieb hat. Reklamationen gehören nun einmal dazu!

Auch bin ich der Ansicht, das ein eventueller Krieg im Irak, nun wirklich nichts mit dieser Angelegeheit zu tun hat.....wirklich nicht!

Gruß vom achim