erstamal an blütenfee
hast du überhaupt alle meine nachrichten gelesesen?wenn ja dann würdest du nicht sowas von dir geben.mädchen ich bin auch marokkenrin und auch verdammt stolz darauf.aber wie die meissten marokkaner finde ich es auch schade das unser land so in den dreck gezogen wird,durch solche ereignisse.und es ist schon längst bewiesen das AUCH,marokkaner dabei mitgewirkt haben,also stell dir keine traumwelt auf und seh den tatsachen ins auge.na und und wenn auch marokkaner dabei sind,ich sag doch nicht das sie deshalb alle *******e sind,ich sage lediglich das durch solche ereignisse der gute ruf marokkos verschlechtert wird......also bitte lies meine nachrichten und dann kannst du dich ja noch mal melden und am besten du gibst mal zitate au meinen nachrichten,wo eindeutig das drin steht,was du mir vorwerfst.

so nun mal zu dir maroc,sun
also erstens es ist mir ehrlich gesagt egal wie man deinen namen schriebt.und es war ja wieder klar,das du so reagierst.du sagst zu mir ich würde mich wie ein kind benehmen,aha schön,danke für das kompliment.erwarte jetzt nicht dass ich dich auch beleidige.zum glück brauche ich mich nicht auf so ein niveau HERAB ZU LASSEN....jetzt kommen auf einmal die ganzen ausreden von dir.Mädchen ich gebe dir einen wohlgemeinten rat,also du sagtest ich kann mich nicht ausdrücken,weil missvertsändisse oder das Missverstehen vorkommt.also ich weiss nicht,aber ich kann dir auch nicht helfen wenn du nicht in der lage bist texte ganz zu lesen und sie aus dem zusammenhang zu verstehen.Es ist mir egal was du sagst,ich finde das ist ein ernstes thema und ich habe keine lust auf so ein kinderquatsch,also schreib mich ambesten nicht mehr an und damit hat sich alles.ich weiss jett kommt von deiner seite sowas wie ich hätte jetzt ngst oder ich wüsste nicht was ich antworten soll,aber schwester das ist leider nicht der fall.Es tut mir leid dass ich dich jetzt enttäusche,denn jetzt kannst du niht mehr streiten,aber egal,ich wette du findest irgendwo noch genügend andere die schief anmachen kanst.Ich habe versucht dir alles zu erklären,aber anscheinend hat nichts gewirkt.naja die einen verstehen es schnell und andere wiederum nicht.Es tut mir leid dir nicht weiterhelfen zu können.

Bye und nerv mich bitte nicht mehr.


Eure Fauzia !!! ;-)