Armut ist mit "Gottlosigkeit" gleichzusetzen.........wie heißt diese Hadith?.....zitiere es bitte richtig...und interpretiere nicht Deine Meinung darin.
Auf welcher Erbse lebst Du eigentlich, dass Du Gefallen an der Bedeutung Deiner hierigen Worte findest?
Aber was in aller Welt will ich hier einem Menschen beibringen, der eine solche Übersetzung für --Allah (swt)-- an den Tag legt?.......Die Muslime, zu denen ich inschallah gehöre, pflegen
bei dem Ausspruch des Wortes Allah, *S*ubhana *W*aa *T'alla* ---->>>(swt) zu sagen, genauso wie man bei dem Auspruch des des Propheten-Namen Mohamed, *S*allalah, *W*aaleihi *S*alam---->>(sws) sagt. Man lobpreist diese Namen! Solltest Du weitere Fragen haben, so kann Dir eigentlich heutzutage jeder Mensch, egal welcher Nationalität, weiterhelfen.........
Mach Dir keine Gedanken, Du machst nicht den Eindruck, dass Du was Falsches vermittelt bekommen hast, eher stehst Du mit Deinem Wissen bei Null und kannst somit nur dazulernen........
Wenn Du irgendwann soweit bist, wirst Du dann auch das allgemeine Thema bezüglich der "Marokkanerinnen" neu überdenken.........und Dein hier Geschriebenes neu bewerten.
Bis dahin, gebe ich ab an andere Forumteilnehmer/innen, wenn diese Deine Worte interessant finden sollten.........
Khira