guten morgen anton
ich finde es ist jetzt genug! deine wortwahl gegen den islam ist echt krass!

ich zitiere: Deine Darstellung stammt ja aus dem sogenannten Islam, oder? und dann noch:
Ja, solche Leute mußt' einmal finden (1 Milliarde gibt's, glaube ich), die diesen Topfen weitertragen. Die meisten
(vielleicht 95%) können nicht lesen und schreiben, und schauen mit dem einen Auge nach Amerika und mit dem
anderen nach der Gegenrichtung.
das ist eine starke beleidigung! anton, ich fühle mich echt gekränkt und entsetzt!!

natürlich ist es eine furchtbar schlimme angelegenheit und auch ich bin mit einem solchen vorgehen überhaupt nicht einverstanden! wenn ich die möglichkeit habe, dann setze ich mich immer für diese kinder und frauen ein und lasse mich davon nicht abbringen.

was geschah früher mit solchen mädchen und kinder hier? (ich kann nur von der schweiz sprechen!) diese mädchen wurden meistens auch verstossen, die kinder durften zwar in die schule, wurden aber von den mitschüler und den lehrern schikaniert und gedemütigt! die "kirche" verurteilte es aufs schärfste und hat auch nicht geholfen! was ist mit den vielen "geistlichen" die kinder missbrauchen? was ist mit den kindernskeletten die man in den alten gemäuern von einigen klöstern gefunden hat? sind jetzt alle christen dafür mörder und kinderschänder etc.? ist das etwa christlich???

so wie du, als "marokko (islam)-forumsmitglied", das ganze geschrieben hast, ist eine beleidigung! das hat mit kritik an der sache nix mehr zu tun!
so jedenfalls habe ICH deinen beitrag verstanden!
gruss
silla