@JOCIM !

reden wir aneinander vorbei ?????

Habe ich was anderes behauptet.... das es die freie Meinungsäußerung gibt ist mir wohl mehr als auch klar !!!!

Was dir wohl noch nicht klar ist ! Das diese Frau durch ihre Schriften nicht Kritisch mit dem Thema ISLAM und ihre (nachteile) sich befaßt.
Nein … sie den ISLAM mit Ratten beschimpft !!!

Ich will dir die anderen Auszüge ersparen !
Weil ich es nicht richtig finde hier , sowas zu publzieren anzupreisen und damit dieses intellektuelle schwache Geschöpf zu fördern !!!

Alles unter der Gürtellinie ... und Deshalb in „meinen Augen“ damit die würde des Menschen angetastet !! Die steht vor allen Gesetze ….. und auch auch vor der Meinungsfreiheit lieber Jocim !!!!!

Und wenn ich mich als Muslim angetastet fühle genauso wie viele andere Muslime ! dann ist es wohl ganz schön MEIN RECHT auf diese Ungerechtigkeit aufmerksam zu machen !!!

Und wenn ich dich tagtäglich mit irgendwas diskrimenieren würde .... hättest du auch deine Rechte gegen diese taten zu demonstrieren !!

Aber was ich nicht verstehe Jocim ist ... wieso ich jetzt oft mit dir in einer Diskussion habe das oft kein richtiges ende findet ?? Ich kann es mir nicht erklären?!

Manchmal währe ich froh wenn ein bischen Einsicht da währe !

Ich dachte ich währe in einem marokkanischen Forum in denen meine gedanken (meist) gefördert wird durch gleichgesinnte !?

langsam erweckt mir hier der Eindruck für jeden gedanken denn ich hier offenbare eine permanente Rechtfertigung dafür abzugeben .. dafür wie ich denke ?

Wobei ich eigentlich mehr daran dachte eine Lösung zu finden … für die ausslichtlose Lage in unsreren heutigen Welt ! da ist man froh bestärkt zu werden und vorallem „ergänzt“ zu werden.

Die Probleme kenne ich nicht mal in meiner umgebung ?!

Aber Sei es die arabische Souverenität , sei es die arabische gefühl ... ich spüre Sie oft ... aber leider nie in deinen Postings ?!?

Schöne Grüße

*Hicham*

PS.: TAKE IST EASY !!! Morgen scheint die Sonne wieder........


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.