@ Jocim

kannst du mir dann Bitte erklären warum es Rechtspopulistische Bücher gibt die dann entsprechend nicht veröffentlich weil sie gegen das Grundgesetzt schreiben und somit rechtswidrig sind !!!

Lese dir Bitte erst meine Weiterführenden Link !!! Den wie du dich äußerst ist wohl nicht ganz Korrekt und mehr aus dem Bauch !!! Wenn ich jetzt eine Hetzkampagne gegen den Kanzler oder gegen die Polizei Anstifte ! Und damit meiner Meinung kundtue , willst du mir doch nicht sagen das ich dafür nicht bestrafft werde ??!!!!

und so witzig wie sich das anhören mag ... Menschen führen mit einfachen Worten kriege ! und wenn ein Mölleman seine Meinung ebenfalls kundtut mit Flyern oder wie auch immer ... ist die frage warum er dann vom schärfsten von Regierung und so weiter verurteilt wird !!!

Also erzähle bitte nicht das es keine Verfassungsfeindliche Texte gibt. Vielleicht hätte ich lieber Juden statt ISLAM hingeschrieben ... vielleicht wird man dann sensibler !!!??

Und glaube mir lieber Jocim !! dieses Buch wird aufgrund rechter Gedanken verboten !!! es brauch dank der Bürokratie nur ein wenig ZEIT !!!!

Und dann kannst du mir immer noch sagen ob dieses Buch in "deinen" Augen noch Tragbar ist !!!

Lese dir Rezesion von diesem Buch oder von mir aus Kauf es für 18 € um zu deinem entschluß zu kommen das es dem ISLAM fördert !

Es gibt immer noch Spielregeln lieber Jocim in unserer Gesellschaft !!! und wer sich nicht daran hält fliegt raus !!!!
Das gilt auch in diesem FORUM hier !!!

Schließlich kann ja hier auch meine Meinung äußern und die AMIS zum schlachten auffordern ... mal schauen wie lange ich hier noch im FORUM POSTEN DARF !!!!

Und lieber Jocim würde mich freuen wenn du zu meinem alten Posting mir konkrete Vorschläge für die Problematiken schilderst wenn du die Zeit findest!
Würde mich wirklich Interessiren ... den irgendwie scheint die Diskussion in der Luft zu hängen.

Liebe Grüße

*Hicham*


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.