@ schönenthal

Nachdem ich hier und dort mal beiträge von dir gelesen habe und ich mir sehr gerne vorstellungen mache über die menschen auf der anderen PC seite mache..nicht dass deine person mich neugierig macht..nein nein!!.. aber deine art ist so extrem unfreundlich und arrogant dass ich mir doch fragen zu deiner person machen muss!!!!

Kann es sein, dass du ein wenig zu viel zeit hast mit der du nichts anfangen kannst? Geh an die frische Luft, gehe in dich, versuche deine negativen Energien dort los zu werden!

Du errinerst mich an die Oma, die alles vom 5. Stockwerk aus alles beobachtet um anschliessend bei der Polizei zu petzen!
Was ist und auch was nicht ist!!! einfach um ein wenig plaudern zu können!!!!

Ich würde dir eine frau empfehlen die ein wenig ausgeglichenheit im leben bringt, aber wie du zu frauen stehst, hast du uns ja in gewissen threads mitgeteilt!!
Aber das kann ich man doch keine frau antun!!!!

Hast du keine eigene kinder dass du denkst du könntest im anonymen netz andere menschen erziehen?!!!! Oder sind sie alle aus dem haus..haben dich verlassen und du dir neue im netz suchst!!

Was plädierst du ständig über netten umgang..und die netiquette!!!
ich finde deine art mit anderen die du nicht kennst extrem unhöfflich und oberlehrermässig!!!

Das nenne ich doppelmoralig!!!

Also obwohl du nicht mehr „kind“ bist ..Hier einige Lektionen von einer Frau noch kind:

Lektion 1:
immer Cool bleiben ..da zeigst du allerdings gute Vorausetzungen!!!
Lektion 2
Es sind menschen mit denen du sprichst.. also ton mässigen!!!
Lektion 3
Du bist nicht der chef der seine mitarbeiter seine wichtigkeit zeigen muss
Lektion 4:
Das hier ist ein forum!!!Es interessiert keinen mensch wie wichtig du für die welt du bist!!
Lektion 5
Reg dich ab!! das wollte ich dir einfach mitgeteilt haben!!

Lektion 5 sehr wichtig!!!
Frieden schafft man nicht in dem man themen verheimlicht oder im dunklen lässt sondern in dem man sie offen austrägt und darüber diskutiert!
Und das ist KEINE propaganda!!

@ ulla
ein teil ist aus: www.aljazeera.net!!
viel vergnügen beim arabisch lesen!!!

der andere hat der unvergessender mitgeteilt!!

Noch mal kurz zu deiner frage da du nun als mod besispielhaft sein muss!!
das bedeuetet für dich ja, dass du demnächst deine zahlreiche Smlies verlinken musst, die von fremden seiten nimmst! oder?

wieso steht das nicht unter der netiquette oder hast du vor jeden einzeln das zu schreiben???

Sara