Bounsoir jmxx, dolphin .. et autres !,

Das Spiegel-Artikel habe ich brav genau studiert allerdings da ich weder Sozialpädagoge noch Psychologe bin, wird ich keinen Kommentare darüber äußeren :
Schließlich verstehe ich nicht warum die meisten deutsche (nordeuropäische )Frauen Gegensatz zu den südeuropäische Frau (z.B Italien, Spanien) in Marokko oder in Deutschland nur ein Anschluss(Kontakt Freundschaft) zu den marokkanische Männer und überhaupt keine Versuche die andere wichtig andere Sicht( Hauptteil) der marokkanische Gesellschaft hier meine ich unsere nette marokkanische Frau, die sowieso sehr (super) offen, gastfreundlich, herzlich, eine freundschaftliche und friedliche Beziehung aufzubauen, um neue menschliche Erfahrungen von ihr was neues von sie zu lernen bzw. auszutauchen, statt sie immer allein im Rand zu lassen. Denn nur so kann die deutsche(nordeuropäische) Frau die marokkanische Mentalität unsre Gesellschaft zu verstehen und damit optimale umzugehen ohne dass sie mit irgendeine unerwünschte Konflikt zu stehen \:\( . Man soll nicht nur darauf warten dass die andere zu Dir kommt, sondern man soll eine eigene Initiative für das erste Schritte um Anschluss zu den anderen zu bekommen, vor allen wenn man als Touristin ein land besucht oder.
Im übrigens Dank an diese marokkanische Frau , habe ich viele Sache über unsere Religion, Kultur und allgemein in dieser wunderschöne Leben verstanden( bzw. immer noch verstehe).
Ich hoffe dass es hier keine Missverständnisse entstanden ist und dass ich euch nicht hier mit meiner Schreiben nicht gekwelt habe.

Ich wünche euch alles gute !
Eure Ibnou Rouschd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================