@ umni: Du hast deine eigene meinung. soweit ok. Würdest du mir mal erklären weshalb du selbiges anderen nicht genauso zugestehst? Mit welchem Recht glaubst du andere verunglimpfen zu können?

@ rainer
zu deiner neuen signatur:
"@Umni, verständigen wir uns doch einfach darauf, dass wir ihn nur noch "Adolf Dumpfbacke" nennen!!!"

sorry, du bist definitiv einer der wiederlichsten heuchler die mir in den letzten jahren untergekommen sind!!!!

bei ute und anderen die verfolgte unschuld spielen und hier absolut grundlos (oder reicht es dir wenn jemand anderer meinung ist?) kräftig nachlegen auf eine noch dazu äußerst primitive art und weise. Bäh einfach wiederlich!

Und wirklich pervers, dass sämtliche anderen forumsmitglieder anscheinend kein problem mit dir und deiner art zu haben scheinen. (lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen)

Damit das klar ist:
Wir hatten-mal abgesehen von diversen peinlichkleiten deinerseits (weil inhaltlich mehr als unbegründet, wie du selbst feststellen musstest)- recht wenig inhaltliche diskrepanzen.
Du durftest mich auch als grundsätzlich wenig polemischen teilnehmer dieses forums kennenlernen denke ich.

Das hier war/ist einfach ein wenig zu viel, insbesondere was das in deinen augen ach so lustige wortspielerei mit adolf hitler angeht denn kein anderer ist offensichtlich gemeint von umni. Komm endlich wieder runter und benimm dich wie ein halbwegs zivilisierter mensch! \:\( \:\( \:\(


KÄMPFT FÜR DIE FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG HIER IM BOARD!!!