Hallo Rainer, es sind nicht nur solche Artikel und der Herr in Bagdad ist nicht der Einzige. Man schaue sich doch in der gesamten (!) arabischen Welt um: Nirgendwo (!!) gibt es eine funktionierende und freie Gesellschaft, Millionen Menschen haben unter der Unfähigkeit und Tyrannei einiger Weniger zu leiden (jaja, ich weiß, gleich kommt der Gegenangriff, wo gibt es die denn schon, und der Amerikaner ist ohnehin der größte Terrorist). Wenn man das als Europäer sieht, dann stehen einem halt die Haare zu Berge. Auch das von uns so geliebte Marokko macht doch hier keine Ausnahme. Wessen König ist denn das? Habt Ihr Marokkaner unter uns den gewählt und wenn ja, aufgrund welcher hervorragenden Qualifikationen? Wann hat Gott eigentlich gesagt, daß Königtum legitim ist? Daher auch zu Umniya: Da braucht es gar keine Hetze aus dem Westen (die ich übrigens so nicht sehe), das Sich-Schlecht-Machen kriegen die doch auch ohne uns bestens hin. Einige gute Bekannte von mir stammen übrigens aus dem Irak, und was die von zu Hause zu berichten haben, ist in der Tat ohne Worte.

Beste Gruesse, der Ilyass

- You cannot kill what doesn't die -