Hallo liebe Leute,
ich hoffe ich schaffe es euch ein bißchen ablenken zu können(von was leider in diese interessant und voll Temperament Forum letzten tagen und Wochen passiert war)
Liest mal bitte das hier und sagt mir eure Meinung, http://www.focus.de/G/GN/gn.htm?snr=97207&streamsnr=7

Ich finde es muß gelten daß die Menschenrechtsorganisation (unabhängig davon von wem organisiert ist ) für alle Menschen wirksam ist oder für absolut niemanden .
Was ist mit dem schwarzen Afrikaner die immer mit dem Klischee in deutschen Film als Drogen Dealer verhaftet werden, mit dem Kurden die immer mit dem Klischee als PKK- Terroristen im Filmen zu sehen, mit dem Araber und Moslimen die auch mit dem Klischee als die Terroristen und noch schlimmer und...und...und..!
Gilt hier nicht für die auch: Unterstützung der Verbreitung von derartigen Klischees und Förderung von Haß hergibt "Das Klischee von einem Individuum, dazu von einem Kriminellen, wird zusammen präsentiert mit religiösen Symbolen, die auf eine bestimmte religiöse oder ethnische Zugehörigkeit hinweisen."

Friedens sei mit euch und Recht für alle.


MA