Hallo Uschen,
habe eben laut lachen müssen!!! Gute Gags!

Also ist jeder für Dich (oder muß ich jetzt ebenfalls das formelle "Sie" gebrauchen?), der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und zum Thronfest eingeladen wird, vom marokkanischen Staat bezahlt?
Dieser "mich bezahlende marokkanische Staat", den Du scheinbar total verabscheuchst, hat mir noch nicht einmal eine "müde Mark" für meine damaligen Publikationen (s. unter www.marokko.net) gezahlt und nur irgendeine Hilfestellung bei der Darstellung des marokkanischen Rechts gegeben, geschweige denn mich zur Präsentation der eigenen Broschüre in der Botschaft eingeladen oder auch nur in der anschließenden Presseerklärung an die MAP erwähnt!!!
Soviel zum Thema marokkanische Behörden in Deutschland, wozu ich u.a. deshalb in der Vergangenheit ein gespaltenes Verhältnis hatte, was Du übrigens auch in einigen Beiträgen von mir unter "Andere Themen" nachlesen kannst.
Erst nachdem der neue König, von dem ich nachwievor ein großer Fan bin und den Du nach meiner Meinung total verkennst (wirst auch Du mit der Zeit noch feststellen), für Veränderungen im Lande sorgt, bin ich wieder besser auf die marokkanischen Behörden zu sprechen!

Nun zum Thema Hucein, der einen Sohn mit dem gleichen Namen wie mein Sohn hat. Ihn kenne ich genauso wie Dich nur vom Marokkoboard.
Persönlich kennt ihn der Said Lali aus Essen, eben aus der Umgebung von Düsseldorf, also nach Deiner Meinung auch potientieller Empfänger von Tantiemen von Marokko? Er als Moderator und ich als Ex-Moderator haben nur so das Geld hier gescheffelt, genauso wie der Admin hier onboard?

Jeder der mich persönlich kennt, der kann Dir bezeugen, daß Du in Bezug auf meine Person vollkommen auf dem "Holzweg bist".
Persönlich nehme ich es nicht, weil Du mich ja überhaupt nicht kennst und mich deshalb auch überhaupt nicht einschätzen kannst.
Trotzdem solltest Du bei solchen öffentlich gemachten Verdächtigungen vorsichtiger sein und Deine "Beweisführung" mit Fakten und nicht mit Verdächtigungen belegen, was Du aber aus den vorgenannten Gründen nie machen kannst!

Schade ist nur, daß ich Dir bei meinen Ausführungen so weit entgegen gekommen bin und Dich sogar dem Admin und den Moderatoren Erika und Hachim (alle ebenfalls vom marokkanischen Staat Alimentierte ???) als neuen Moderator vorgeschlagen habe (die Emails habe ich noch)!!!

Rainer