Hallo Nicola,

@Hachim:
>> Die Person des König ist untastbar ... In manchen anderen modernen Monarchien ist auch nicht anders ... "Aber nicht über die Königliche Familie GB".
>Wissen die Yellow Press und die Paparazzis >das auch?
zunächst Mal mein Text steht im Zusammenhang mit Hydepark Speaker Corner, ausserdem was die Paparazzis angeht ist auch nicht anders über Ma. Man versucht immer im Ausland einige Artikrl dazu zu schreiben, nur in Ma ist das private Leben ein Tabu und nicht nur bei Kön. Haus sondern auch bei privaten Haushälte, wann hat ein Marokkaner (vielleicht gibt es Ausnahme) über seine Frau geredet, nicht weil er sie nicht liebt, sonder einfach das ist private Sache und es soll auch respektiert werden.


>Ach ja? Woher weißt Du das denn so genau?
Nicola, warum eine solche Unterstellung, unfair. Sorry wenn Du nicht up to date bist und nicht recherchierst, dann ist dein Problem nicht meins.
Ich rede von Erfahrungen und ich blabere nichts um sonst.
Bspl. 1 es wird öfter hier vermittelt, dass in Jemen die Touris von islam. Radikalen entführt werden. Total daneben, ich war dort tätig, und habe die Sache nachgegangen, Mangel an Recherche oder einfach den Islam Schaden fügen. Also dort herrscht starke Stammspannungen und wenn ein Stamm ein Problem verurscaht hat, dann versucht das andere Stamm, ihn zu erpressen, in dem z.B. die Weltöffentlichkeit mit solchen Entführungen aufmerksam gemacht werden.

Bsp.2 Malysia: wird öfter hier von Multimedia Korridor (hast ihn gesehen, kennst Du ihn? sehr beeindruckend)) und die Tech-offensive von Malaysia als umweltfeindlich bezeichnet, da dort die bäume abgerissen wurden und die grüne Grundstücke mit Hochhäuse asphaltiert und zugebaut etc. Sorry, wieder daneben, das Land hat einen sehr guten Fortschritt im bereich Technologie erreicht und leider wegen der Weltmacht/Wallsteet-Sabotage hat SüdAsien vor einigen Jahren eine Krise erlitten, und darunter auch Indonisien und andere Länder. Sie waren soweit, dass der Taxifahrer mit Dir über diese neue Trends unterhält und danach kommt prompt "wir werden USA überholen"

Bsp.3 Ist Südafrika nur Rassenhass und Kriminalität? wenn so, warum sind die deutschen Firmen, eine der ersten die sich dort den Fass gefasst und um alles konkurriert.
Bsp. Wenn die ganze Mexikaner nach USA einwandern wollen, warum wandern dort die Deutschen jährlich in einer beachtilche Summe aus?

ich kann Dir laute Beispiele nenne und zu Hause habe 2 Ordner voll, dokumentiert, abgelegt. Also bitte nächtes Mal sei vorsichtig mit Deiner Unterstellung und Deiner kurzsichtige Urteile.
viele Grüsse
Hachim


visit haddouti.de