Antwort auf:
danke für Deine Informationen. Du hast recht - Prostitution gab es in Marokko schon immer, auch unter Marokkanerinnen und Marokkanern. Die Marokkaner, die ich kenne, bestätigen mir dies.
damals gab sowas nicht in Marokko . das war so konservativ , schau mal zB Ost Marokko oder Rif .
sowas kennt man nicht , das ist influss von der Europaesche laender was im fernseh zeigen und was die Touristen auch noch da treiben ." par exemple a casablanca ou a Rabat je demande qq un pourquoi tu fais du S*** dans le sens de la prostitution " me dis ben suis Open j ai un esprit europeen \:\( et je suis libre , donc il n est plus controlé par la societe et sa Religion .
Helas ces Cas la on les vois maintenant souvant au Maroc surtout avec les tourists ---> $ $ $ €€€€ . je vous montre ici des filles de 17 18 ans vivant en EUROPE Malheureusement c est vraiment catastriphique , ou sont les Principe ou est le Respect l " Imman " .

La 7awla wala 9awata ila bilaah ...

Ps: sorry ich habe mich in franzoesich ausgedrueckt " mein Deutsch ist nicht so Perfekt :rolleyes:

wa Salam

Rabie Peace Out