Marie,
achte mal beim 2. Lesen darauf:
Sie hat die Anschuldigungen gegen ihren Mann sehrwohl aufgeführt (u.a. "Schlächter von Casablanca" sowie die in seiner Abwesenheit von Frankreich verhängte Todesstrafe gegen ihn wegen Ermordung von Ben Barka), hat sie aber immer heruntergespielt!
Hatte auch den Eindruck, als wenn sie sich gerne öfters in in Szene setzen will, so mit ihren Details über das parallel laufende Liebesleben mit "Hassanito". Für eine verheiratete Marokkanerin (und das auch noch in der Öffentlichkeit als Frau des Innenministers) war das jedenfalls absolut unüblich und damit irgendwie unglaubwürdig. Das sie in dieser Affäre auch noch H2 kurz vor Mitternacht in seinem Schlafgemach aufgesucht haben soll, und er angesichts der absurden Situation (Frau seines Innenministers hat Liebhaber und König soll bei Problemen vermitteln) direkt die Freilassung ihres Liebhabers veranlasst haben soll, kann ich mir schon überhaupt nicht vorstellen!
Eine Sippenhaft ist natürlich absolut nicht zu rechtfertigen, aber diese Frau ist nach meinem Eindruck kein "unschuldiges Lämmlein"!
Rainer