Hallo Abid und Salam!

Ich verstehe Dich ganz gut was Du hiermit sagen willst. Ich habe gestern eine lange Diskussion mit meinem Vater gehabt, der "stolzer" Katholik ist. Und mein Vater verachtet bzw. die Frauen, die Kopftücher tragen! Er sagte: Wieso müssen die Frauen ausgerechnet in der öffentlichkeit ihre Glauben zeigen?Er würde ja auch kein riesiges Kreuz um den Hals tragen. Ich habe lange mit ihm in Ruhe darüber geredet, wie mein Mann. Aber er versteht es nicht, und wird es nicht verstehen, das es keine menschensgesetze sind, sondern Gesetze von Allah. Aber es wird nicht verstanden.
Aber wenn kurzröckige Mädels in muslimische Ländern fliegen, dann müssen die Muslime dies in Kauf nehmen, und akzeptieren es. Hier in Deutschland wird aber über alles diskutiert.
Und nach dem langen Gespräch ist mir klar geworden, hier in Deutschland werden nur Muslime geduldet, die Freundin nebenher haben (haram), die in Kneipen gehen (haram), die Schweinefleisch essen (haram), oder die einfach nichts mit ihren Glauben mehr zutun haben, und so leben, als gäbe es nie einen Allah, oder ist eben alles uralte Sache. Diese Leute werden geachtet. Die Menschen gehen tatsächlich immer den falschen Weg und glauben es ist der Beste.

@Isabelle, eine wahre Muslima, die Allah liebt und Ehrt, legt bei der Arbeit auch kein Kopftuch ab. Denn Dein Arbeitsgeber kann dir im Jenseits das Paradis nicht geben, und um diesseits gibt er dir auch keine garantie. Garantie ist Allah. Allah hilft jedem der an ihm glaubt, und wird ihm auch in der Not helfen.

Liebe Grüsse Melli