Na und ob ich das leugne und zwar 100% und das wird jeder der den Islam auch nur etwas versteht ob er nun selbst Muslim ist oder nicht.
ich verstehe dich nicht Elissa
 Antwort auf:
Ich habe mal eine einigermaßen verzweifelte marokkanische Mutter erlebt (eine Casablancaise par excellence), deren dreizehnjährige Tochter tief verschleiert (im saudischen Stil) extremistische Parolen daherschwang, die einen das Fürchten lehrten
Was willst du damit sagen? dass sie es nur getan hat ,weil sie ein Kopftuch getragen hat?Das hätte ich von dir nicht erwartet,du hast du Islamwissenschaften studiert oder warst du das nicht?
Na,ich kenne einen Haufen Menschen die das auch tun und zwar mit dick geschminktem Gesicht und einem Minirock,ich kenne sogar arbische Christen deren Parolen einem das Blut gefrieren lassen.
ich bitte dich basierend auf deiner Meinung mir diese Fragen zu beantworten
 Antwort auf:
Welche Art von Politik soll das Kopftuch denn darstellen?
Welche Partei,welche politische Gesinnung?
Natürlich gibt es Mädchen/ Frauen die gegen ihren Willen den Schleier tragen aber weisst du es gibt auch Menschen die im Namen des islam,einer friedlichen Religion morden,kaum zu glauben aber auf dieser Welt leben nicht nur geistig gesunde Menschen....
Vor kaum 20 jahren war das Kopftuch kaum ein Thema ,es wurde durch die Ereignisse der letzten Jahre dazu gemacht und ich bin mir 100% sicher dass auch das wieder vergeht,spätestens wenn Nordkorea die USA mit einer Atombombe überrascht,denn die haben mit dem Schleier nicht gerade viel zu tun.
Du als Islamwissenschaftlerin(wenn du diejenige bist) solltest das eigentlich wissen.Wo steht das? Im Koran.Was steht da? Ganz bestimt nicht die Politik als Grund.Da können mir noch so viele Zeitungen erzählen ,der Schleier ist eigentlich eine politische Erscheinung.
Wieso wird denn der Vollbart für Männer nicht so hochgeputscht in den Medien?`Huch es gibt ja auch nicht-muslimische Männer die gerne einen Bart tragen ,nicht nur die Muslime oder die Amish ;\)