hallo

da fällt mir noch was auf:
 Antwort auf:
Mir geht es hier um die Wahrheit und nicht wie bei dir um die Unterhaltung des Publikums ...
wenn es denn die wahrheit wäre, was du von dir gibst, würde ich dir zustimmen. dessen ist aber nicht so. du suchst nur eine möglichkeit vom eigenen versagen abzulenken und jemand anderem die schuld an deinen gedanken oder taten anzuhängen.
an einer vergewaltigung ist die frau selber schuld, und wenn nachweislich nicht, dann halt eine andere. das der vergewaltiger dabei auch nicht inaktiv ist, scheinst du nicht zu bedenken. und zur masturbation braucht man, neben der bravo, halt auch die eigenen hände.
komischerweise erweiterst du deine gedanken nicht auf andere straftaten. man könnte ja auch selbst schuld sein, wenn man ein teueres auto kauft und das dann geklaut wird. selbst schuld, wenn die oma ausgeraubt wird. wieso holt sie ihre rente mit der handtasche ab?

so gesehen können wir alle frohsein, wenn in deinen postings wenigstens ein gewisser unterhaltungswert steckt.


gruss
Najib

ps:
 Antwort auf:
danke Najib für deine Mühe mit deinem Beitrag, der das Ganze wieder ein Stück ins richtige Licht rückt.
keine ursache, das war ja wirklich nur eine fingerübung


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+