Und wieder Hallo,

zu Najib:

 Antwort auf:
ich denke nicht daran probleme der anderen lösen zu wollen. aber du machst es dir doch etwas zu einfach, wenn du alles unglück der erde auf die leichtbekleidete frau schiebst.
Alles Unglück der Erde ist auf das Ego zurückzuführen, den Egoismus.
Der Sexualtrieb ist nur ein Trieb von vielen des Egos,
aber mit einer der stärksten.

Leider hast Du immer noch nicht den "Mechanismus", die Funktionsweise dieses Triebes oder der Triebe insgesamt verstanden, obwohl ich das nun schon mehrmals erklärt habe.

Jeder Trieb kann zu Verbrechen führen, wenn er übermässig gereizt wird und keine Möglichkeit zur Befriedigung findet, oder nach Abwechslung sucht, falls er immer eintönig befriedigt wird.

Du und alle anderen auch leugnest fortwährend, dass der Sexual-Trieb,
wenn er sich aufstaut zu verbrechen führen kann.

Hunger und Durst kann zum Diebstahl von Nahrung führen, wenn keine Möglichkeit besteht es zu bezahlen oder kostenlos zu besorgen.
Falls man kostenlos an eine bestimmte Nahrungsform herankommt, dann möchte das Ego auch Abwechslung, wenn Andere dieser Person ständig etwas voressen.
Genauso kann Begierde zum "Diebstahl" von "Sexmöglichkeiten" führen, wenn keine Möglichkeit besteht es zu bezahlen oder kostenlos zu besorgen.
Falls man kostenlos an eine bestimmte "Sexmöglichkeit" herankommt, dann möchte das Ego auch Abwechslung, wenn Andere dieser Person ständig etwas vormachen, wenn er ständig andere, noch hübschere Frauen sieht oder kennenlernt.
Genauso wie ein kleines Kind was ein Spielzeug besitzt, und glücklich und zufrieden damit ist, bis es ein anderes Spielzeug sieht, was es dann haben will und das alte in die Ecke wirft.
Wie oft geschieht es in dieser Gesellschaft, dass ein verheirateter Mann zu einer anderen Frau wechselt, oder umgekehrt und die Kinder auf der Strecke bleiben?

 Antwort auf:

genau die gleichen probleme, die du beschreibst gibt es auch in massen hier in marokko. und hier ist die umwelt bestimmt nicht mit sexuellen reizen überflutet. ehebruch ist gang und gäbe, kinder werden geschändet und frauen vergewaltigt.
der einzige unterschied ist, dass das nicht so öffentlich gemacht wird, eben weil sexualität ein tabuthemea ist. was du machst, ist die vogel strauss strategie. was man nicht sieht, gibt es nicht.
glaube mir, ich weiss wovon ich rede. meine frau ist frisörin und erzählt mir immer die neuesten klatschgeschichten. das kann man manchmal kaum glauben. da sie die stories anonym erzählt, weiss ich nicht, um wenn es sich handelt, weiss aber, dass die frauen alle "nichtreizend" verkleidet sind.
In Marokko, besonders in den Städten, genauso wie in der Türkei, sind die Frauen zum grössten Teil unbedeckt und freizügig bekleidet.

Es ist also kein Wunder, dass es auch dort Vergewaltigungen und dergleichen gibt, wenn auch noch nicht in dem Ausmaß wie hier.
Dies habe ich auch schon mehrmals erwähnt ...
Zu behaupten es sei GENAU so viel wie hier, anhand von Klatschgeschichten, ist ziemlich absurrt.

Was du unter "nichtreizend" verstehst hast du ja schon erklärt, dich reizen ja nicht mal Frauen mit Bikinis. Also lassen wir das ...
In der Öffentlichkeit hat Sexualität nichts zu suchen.

Gerade heute kannst Du wieder einen Fall von Kindesmissbrauch nachlesen (Peter, 9 Jahre alt) .

Der Täter wurde sogar schon vorher wegen Missbrauch und Mord verklagt,
und wurde dann nach 9 Jahren wieder auf die Gesellschaft losgelassen!

Falls es in einer islamischen Gesellschaft tatsächlich mal zu solch einem Vorfall kommt, dann wird der Täter auch wenigstens gerecht bestraft und eliminiert, damit er nicht erneut Unheil anrichten kann.
Aber hier hat man mehr Mitleid mit den "armen" Tätern als mit den Opfern,
wie der aktuelle Protest gegen die Hinrichtung eines Mörders in den USA gezeigt hat.
Man kann einen Wolf nicht therapieren.
Schon so oft haben Wiederholungstäter grausame verbrechen begangen.

Die Opfer müssen auch noch Steuern für die Ernährung des Mörders ihrer Kinder bezahlen und bei dessen Entlassung wieder in Angst und Schrecken leben.

Lies dir doch einmal Opferseiten (s. Linkliste) durch, dann kannst du dir vorstellen, was die durchmachen müssen. , die einzigen absurrten Antworten kamen bisher ja immer nur von dir.

Mir geht es hier um die Wahrheit und nicht wie bei dir um die Unterhaltung des Publikums ...

Das sollte für verständige Leute aber nun endgültig reichen.
Wenn keine Einsicht vorhanden ist kann man leider nix machen \:\(

Grüße
mupo