hallo

 Antwort auf:
Zitat:masturbation beugt meiner meinung nach vergewaltigungen eher vor

Masturbation ist nur eine kurzweilige Möglichkeit zur Befriedigung des Sexual-Triebes.
Einige machens sogar mehrmals am Tag, was uns deutlich zeigt, wie sehr die Hormone in diesen Gesellschaften in die Höhe getrieben werden.
Naja, das stützt ja meine these.
der, der mehrmals am tag masturbiert hat, wird abends ja kaum noch lust verspüren zu vergewaltigen


ich weiss nicht, bin ich eine ausnahme, aber bei mir stellen sich die von mupo genannten symptome nach einem schwimmbadbesuch nicht ein.
oder bin ich nur zu alt?
auch die lättawerbung kann ich mir ohne gefahr für leib und leben der weiblichen oder minderjährigen nachbarschaft anschauen. wenn ein film im tv ein gewisses mass an sexszenen überschreitet, dann schalte ich meistens um. nicht aus scham oder vorbeugung. nein, ich schaue ob nichts interessanteres geboten wird. meist gebe ich dann "phoenix" den vorzug.
ich glaube auch, dass mupo noch mit den nachwehen der pupertät zu kämpfen hat. das kann ja auch peinlich sein. pupertieren im schwimmbad. da ist bauchlage angesagt \:\) .
nur mut, das geht schneller vorbei, als man denkt.

es bringt nichts alle frauen der welt zu verschleiern, nur weil man nicht seinen eigenen vollkommenheitsvorstellungen entspricht.
so wie mupo die sache beschreibt gehören männer anscheinend in die kategorie der tiere und es obliegt den menschen, also den frauen, sich so zu verhalten, dass sie nicht vom tier angefallen werden. nach dem motto: wer in den löwenkäfig geht braucht sich nicht zu wundern, wenn sie gefressen wird.
das entspricht, mit einschränkungen, nicht dem bild, das die wirklichkeit zeichnet.
was meinst du mupo? springt dein vater jede leichtbekleidete frau an? und wenn die sich wehrt, nimmt er dann ein kind her?

gruss
Najib

ps:
wenn wenn enge kleidung aus deutschen fussgängerzonen und schwimmbädern zu verbannt werden sollte, dann aus ästhetischen gründen


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+