halio elissa ,guten morgen meine herren
wisst ihr was ich mich frage,wieso lässt mubarak wenn ihm im lande selber das wasser bis zum hals steht und er weiss ja wie es sadat erging ,eine sogenannte weiche islamistin an einer bekannten uni studieren und diese mit ihren schriften das net überschwemmen?
gehen wir zurück in die analen der geschichte finden wir heraus ,das gerade aus den unis von kairo die meisten weltweitbekannten "menschenrechtler " des erdenballes kamen.allein schon der name abu musa ,jerbella usw und einige freunde der "lichtgestalt" oussamas sind eben aus diesen unis in dem moloch kairo hervorgegangen.ägypten wiederrum hat seinen tourismus und lässt sich von obigen jüngern weitverzweigt in den verreinen der muslimbruderschaft die halben tempel von luxor in die luft sprengen.


warum blinken meine dunklen rehäuglein auf alarmstufe rot ,wenn ich impressum quantara net die stadt bonn lese?

fragen über fragen ,vielleicht kann einer mir diese fragen ja beantworten ,bevor man unbeprüft postings ins net schmeisst.

warum juckt es mich gerade jetzt in den fingern über augustinus zu babbelen?

indem falle wenn man nun nachdenkt ,komme ich zu dem schluss ,das eine pyschologische klinik das schleche

schlecheste nicht sein kann.
kommen wir nun zu elissa
katholikin und verbunden in der trinität.
in seinem werk de civiate dei gibt augustinus antwort auf die fragen seiner zeit.die menschheit erfährt,dass es für den christen gleichgültig sei,ob er unter der herrschaft des römischen reiches oder der von fremden völkern lebte,wenn ihn dieser staat nur nicht zur gottlosigkeit zweinge.
wenigen afrikanern war jemals eine welthistorische wirkung beschieden ,die entfernt mit der von ihm vergleichbar wäre.aus dem gottestaat lernte karl der grosse politik.
ohne den afrikaner also hätte die geschichte des mittelalters eine andere wendung genommen.
in dem numidischen -was nun wiederum für thamazgha steht thagaste geboren ,war der geborenen augustinus trotz des lateinischen vornnames einer der unseren.
die römische kirche und die wittenbergische lustkiller berufen sich nun gleicher massen auf augustinus.
weiten kreisen scheint es unbekannt zu sein ,das augustinus afrikaner war ,oder diese tatsache wird als unswestentlich hingenommen und kaum diskuttiert..
fliegt aber eine bombe in die luft ,dann genau dann wird die herkunft dikuttiert und man macht einem altbaathisten gleich .nordafrikaner zu arabern..und kommt mir religion ,religion und nochmal religion
wenn die welt so einseitig wäre.ich frage mich ,wann weiber wie diese ägypterin ,wenn sie an die macht kämen ,solche wir mir auf einem karren geladen mit stroh drauf ,an einen pfahl gebunden ,am besten im rif ,die füsse warm machen ,mit brennspirutus drüber.
dann lieber die klapse!

Idurar n arrif

tint ,najibfan


bätsch!