Auszüge aus der TÜ

 Antwort auf:
Ich verspüre nicht viel Hoffnung für die gesamte Menschheit, aber immerhin noch für mich selbst und meinen muslimischen brüdern und schwestern weltweit.
Bemerkung von K2:

Eigenart der Extremisten, dass Sie sich als die Wahrhaftigen Gläubigen sehen und alle anderen als zu "bemittleidende Soft Moslems" sehen.

 Antwort auf:
Jegliche Problematik liegt in den arabischen Gesellschaften und deren Regierungen und falls einer den Palästina helfen will tut er gut daran zuerst die arabischen Gesellschaften und Regierungen mit seinen bescheidenen Mitteln zu verändern und zu vereinigen, vorher wird sich für keinen unterdrückten Gläubige des Islams was ändern können.
K2: Dieser Typ stresst mich mit Arbeit, hatte ich mir von der Versetzung nach RFA ein entspannten Dienst versprochen.

Bemerkung: Umsturzversuche zugunsten eines Gottesstaates werden offenkndig
propagiert.

 Antwort auf:
Der „Islamismus“ gewaltsam von oben herab, wird nichts ändern, der friedvolle „Islamismus“ von unten, wird vielleicht auch nichts ändern, wenn sich keiner anschließen mag, aber er wäre für Islam Gläubige die sich politisch betätigen wollen, der einzige persönliche weg
K2:Bemerkung: Islam wird als politisches Instrument propagiert und gehört der Aussage nach eher zu der Sekte von "Scheich" Jassin in Rabat "Hausarrest". Vermutlich M-Bruderschaft-SUFI-Sekte-Traumdeuter, wobei Jassin kein Islam Gelehrter ist, sondern den akademischen Grad Lehrer hat.
Vermutlich gehört er zu einer jener Zellen an.
Müsste durch Obeservationen bestätigt werden.


 Antwort auf:
seit wann gibt es im islam Könige,
es gibt nur einen Malik:
Bemerkung K2: Will den Thron abschaffen, bedarf keines Kommentares.

Mindestens 5 Jahre Haft, also steigert sich dieser
Potentielle Putschist weiterhin.

 Antwort auf:
n Europa und in marokko sind der selben meinung wie ich, viele, sehr viele
Bemerkung K1: Übergabe hat stattgefunden und wir arbeiten weiterhin akribisch.

Vermutlich hat er Anhänger oder gehört einer Oganisierten Agro-Terror-Sekte an.

 Antwort auf:
ein Muslimischer Chinese steht mir näher, als mein leiblicher bruder, wenn er nicht an Allah(swt) glaubt und ein Kafir ist, erschreckend für dich, nicht wahr.
Bemerkung1:

Anscheinend verfügt er über internationale Verbindungen, bis nach China hin.

Interne Notiz:
Die Sache wird interessant und vielleicht haben wir Glück und können den stressigen Fall an höhere Stellen "Interpol" abgeben
Liegt China nicht neben PAKISTAN UND AFGHANISTAN.


 Antwort auf:
üble, sehr üble übersetzung, kann man ruhig zugeben, ich habe dem zmd eine mail geschickt.
sie benutzen die Quran Übersetzung von einem Islamwissenschaftler namens Khoury, glaube ich, sehr, sehr peinlich und dummheit macht bei keinem halt. Möge Allah (swt) uns verzeihen.
Bemerkung K1:INTERNE NOTIZ
Kontaktier doch mal den ZMD bezüglich dieser mail.
Benötige Auszüge.
Vermutlich gehört er der Radikalen Taliban-Aggro-Steinzeit-Pakistan-M.Ilyas-Darwa_SEKTE an.
Das müssten wir noch rausfiltern.

Ich mache Schluss und verweise auf folgendes


So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann,
so kann man auch das Licht der Wahrheit (Al Hakk) nicht auslöschen.

Israelitisches Sprichwort