danke fuer das kompliment achim radio midar du rif nador- ich werde in b \:D betracht ziehen, mich an deinen feinsinnigen interpretationen zu orientieren auch pyschoanalyse genannt , um mich von den anderen ungeschlagenen bloeden besser abheben zu koennen. \:D mit verlaub sidi ,ich nehme dich nicht für voll

dreh mir bitte nicht das wort im munde herum und unterlasse deine drohungen.

bis ich soweit bin hast du bestimmt herausbekommen, dass bei deinen aktionen nicht das ressort entscheidungsrelevant ist, sondern die person und durchfuehrbarkeit sowie dass eine solche prioritaetensetzung nicht pauschal dumm sein muss.

sollte dann noch zeit ueber sein, koenntest Du mich mit neuheiten aus dem Reich der logik ueberraschen - etwa, wie eine militaerische zielauswahl deiner latenten drohungen unter dir unbekannten umstaenden und Gegebenheiten zu einem vernichtenden urteil ueber verteidung, militaer und strategie fuehren kann.du verstehst mich schon gelle \:D

oder besser noch: inwieweit die tat einer einzelnen Gruppierung nämlich deiner selber sich dafuer eignet, deine These von der voelligen bloedheit eines ganzen volkes abzuleiten,siehe deine alten einträge .
und nun geh mal auf den link ein oder geh tanzen ,aber drohe mir nie wieder achim

willst auch noch meine kontonummer? auf meinem konto befinden sich genau 634 euro bis zum ersten .
ansonsten gilt you dont fool me
you dont fool me
,da dad dada


tintlelli@yahoo.de


bätsch!