bruder fanatiker,
hoert auf, euch nach wurftauglichen steinen zu buecken, dann klappt das auch mit der "gleichen augenhoehe".

stimmt, ich weiss nichts vom islamischen "recht".
das muss ich auch nicht. lesen koennen reicht voellig.
oder steht nicht im koran:
Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus
das duerfte eindeutig genug sein.

so wie ich keine ahnung von islamischem "recht" habe, weisst du ganz offenbar nichts ueber deine eigene geschichte.
den dhimmi-status wuenscht du dir fuer muslime hier im westen? es darf gelacht werden ueber dieses schoene beispiel geschichtlicher, muslimischer toleranz:

von der sondersteuer abgesehen war es den schriftbesitzern u.a. verboten, neue gotteshaeuser zu bauen, zum gebet zu rufen, muslima zu heiraten. auf das tragen religioeser symbole in der oeffentlichkeit stand die bei den so toleranten muslimen beliebte todesstrafe.

dabei waren die dhimmi noch die privilegierten. nicht-schriftbesitzer wurden im namen des allerbarmers ohne umwege abgeschlachtet.

einen dhimmi-status dieser art wuerde ich dir und deinen fanatiker-bruedern liebend gerne zugestehen. ganz ehrlich \:D .

und uebrigens:
hoer auf, leute, die nicht dein sonderbares glaubens"verstaendnis" teilen als unglaeubige zu beschimpfen.
immerhin bezeichnen wir dich und deinesgleichen ja auch nicht als verwirrte teppichschlecker.

zur gleichen augenhoehe gehoert auch ein minimum an hoeflichkeit - auch wenn typen wie du und deine brueder das in ihren ghettos scheinbar nicht gelernt haben.

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)