Tag zusammen,

Jetzt wird es langsam interessant. Also, ich will nicht auf alle Äusserungen eingehen, da das schreiben immer länger werden würde, was ich unbedingt vermeiden will.

Aber an den armen Kerl von Souliman, der sein Leben schon aufgegeben hat als Muslim, kann ich nur sagen, ließ das:

"Und als (nun) zu ihnen ein Gesandter von Allah gekommen ist, das bestätigend, was ihnen (an Offenbarungen) bereits vorlag, da hat eine Gruppe von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, das Buch Allahs hinter ihren Rücken geworfen, als ob sie nicht Bescheid wüßten."(Sure2,Aya101)

und das:

"Selbst wenn du (der Prophet) zu denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde, mit jeglichen Zeichen kämest, würden sie doch nicht deiner Gebetsrichtung folgen, noch folgst du ihrer Gebetsrichtung. Und auch untereinander folgen sie nicht der Gebetsrichtung der anderen. Würdest du aber ihren Neigungen folgen, nach all dem, was dir an Wissen zugekommen ist, dann gehörtest du wahrlich zu den Ungerechten,"(Sure2,Aya145)

Aber wenn du es nicht begriffen hast, was für eine Gabe du bekommen hast, als Muslim, dann brauche ich dir die oben genannten Verse eigentlich erst gar nicht vortragen.

mfg
Rachid