Hallo Hassan!
Also jetzt mecker mal nicht so mit uns rum. In meinem ersten Beitrag (direktn im Anschluß an Tareks Frage)habe ich ihm geantwortet, so gut ich konnte. War mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Frage nicht letztlich nur Provokation sein sollte. Meiner Ansicht nach läuft Sex (wenn es nicht Prostitution oder Gewaltanwendung ist) zwischen zwei Menschen ab, die sich zumindest nicht unsympathisch sind und sich in diesem Moment auch irgendwie anziehend finden. Die wissen dann schon aus der Situation heraus, was für sie gut ist (wenn sie es nicht wissen, sollten sie sich bemühen, es herauszufinden!)- da muss man nicht die Religion nach fragen, oder? - erwartet Tarek etwa, dass die Religion ihm hier konkrete Handlungsanweisungen gibt!!! Wäre das nicht ein bisschen pervers?
Sollte Tareks Frage aber in Richtung Gruppensex, Homosex, Sado-Maso etc. gehen, so kann er sich die Frage doch wohl selbst beantworten.
Um aber für Tarek, den wir ja mit unseren Beiträgen völlig erschlagen haben, ein kleines bisschen Licht ins Dunkel zu bringen, werde ich hier ein Zitate anbringen, welches ihm und anderen möglicherweise weiterhilft:
"Nachdem er selbst seine Lust gestillt hat, soll er warten, bis auch die Frau ihre Lust gestillt hat, weil die Ejakulation der Frau oft später erfolgt, während seine Lust noch glüht. Denn das Zurückziehen des Mannes ist der Frau lästig und die natürliche Ungleichzeitigkeit bis zum Samenerguß ist die Ursache für die Abwendung, wenn der Mann zuerst den Samenerguß hat." ...(zit. nach Mernissi, 1987)
Alles verstanden die Herren? - Na dann ist ja jetzt alles klar!
Dann schlaft mal schön
Marie