Salam!!

Der Acker, der Acker ist lebendige Erde die allerlei guter Dinge insich birgt.
Ein Bauer hütet seinen Acker so gut er kann, denn Sie ist seine existenz, Sie ist sein Leben, Sie spendet ihm Früchte, Freude, Wohlstand, Unabhängigkeit und Ansehen.
Das weiß der Bauer deshalb pflegt er den Acker, bemüht sich jeden Tag Ihr das beste zu bescheren. Er bewessert Sie, befreit Sie von Wucher, denn Sie ist sein Leben, sein Wohlstand, sein Ansehen.
Der Bauer pflügt von der Morgenröte bis zur Abenddämmerung, er schufftet ohne Klagen, denn Sie ist es die ihm Leben, Wohlstand, Ansehen schenkt.

Liebe Leute ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen was ein Acker überhaubt ist, wie wertvoll ein Acker in der Wüste um Mekka ist, was für ein Wert hat ein Acker in der Sahara sind die Oasen nicht wunderschön und dazu spenden sie noch Lebensmittel

Also liebe Marie sehe den Acker im Koran nicht durch deine Komerzielle, im überfluss bestückten Supermärkte, rosarote Frauen feindliche Brille.
Sondern versuch mal zusehen was ein Acker an Wert hat.
Schau dir die Natur an hat sie nicht schöne Wälder, Blumenlandschaften, grüne Wiesen ist die Natur nicht wunderschön?!! Die Natur wächst aus dem Boden, wie die Früchte auf dem Acker.

Dies ist meine interpretation zum Vers.
Mit anderen Worten sagt er mir das ich meine Frau so kostbar zubehandeln habe, wie der Bauer seinen Acker.

Hassan