Hallo Aziz!
Obwohl die Angehörigen des männlichen Geschlechts mir tagtäglich das Gegenteil beweisen, behaupte ich immer noch rigoros, dass es auch intelligente Männer gibt. (Es wird jedoch stündlich schwerer, diese Behauptung aufrecht zu erhalten!) Ich war sicher,es auch in diesem Forum hier und da noch mit einem solchen Exemplar von Mann zu tuen zu haben und du gehörtest da fast schon zu meinen Favoriten.
Doch nun, was machst du nun? Du wirfst so einen Satz ins Forum, der eigentlich nicht nur mich, sondern viele Frauen zur Kritik herausforden müsste, und anstatt jetzt selbst mal deine Meinung zu sagen, läufst du weit weit weg und versteckst deinen Muselmannschädel im marokkanischen Wüstensand um dich dieser Diskussion zu entziehen. Das ist nicht sehr fair!
Oder, Aziz, solltest du etwa...? Na klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen? Na logo! Es ist ja Spätsommer/Herbst, es ist ja Saatzeit und du musst natürlich jetzt erst mal deinen Acker bestellen. Entschuldige, wie konnte ich das nur vergessen? Ich werfe dir vor, du drückst dich um eine Meinungsäußerung herum, und dabei hast du doch im Augenblick so viel wichtiges zu tuen. Jetzt verstehe ich vollkommen, dass du schließlich deine ganze Energie auf die Sämaschine konzentrieren musst, damit die Bestellung auch gelingt!
Na ja, dann wünsche ich dir noch fröhliches Schaffen und pass bitte auf, das du die Sämaschine nicht überanspruchst, sowas kann zu irreparablen Schäden führen!