Salam zusammen,

Salam Amine ,"in Deinem Fall scheint es anders und zwar du willst Beweise haben,weil du schon 100% sicher,das es nicht vom Allah ist, oder irre ich mich !!!" Ja, du irrst dich !Der Schein trügt !schonmal was davon gehört ?Du benutzt ja wie man lesen kann "scheint".Der Schein hat schon viele Menschen geblendet ;-)
"Ich kann dir jetzt die Frage stellen:
Beweise es uns liebe Marzana?
Wir wollen von dir lernen"
Liebe Amine ,ich muß nichts Beweisen,da Ich keine Behauptung in den Raum gestellt habe !
"wir wollen von dir lernen"
WIR? Ich glaube das jeder einen eigenen Mund bzw. eine eigene Tastatur besitzt und darüber selbst entscheiden kann ob er/sie was "lernen" will oder nicht !;-)Nicht böse gemeint.Was willst du von mir lernen ?Das man nicht das Recht hat andere Menschen einzuteilen ect. ?tut mir leid jeder hat seine eigene "Lebensphilosophie ,dies ist die meine ,ich respektiere deine und du meine .Ich habe ledeglich eine Frage in den Raum gestellt,weil ich zweifel habe !Du kannst mir ja diese Zweifel nehmen.Und die Beweise über die Embryoentwicklung :Es gab schon damals intelligente Menschen wie Albert Einstein ect.Intelligenz !Und Ich teile nochmal mit ,das Ich an "Gott, Allah ,Dios"ect.glaube !Ich bezweifle es nicht !Weil ich Gott spüre ,wie gesagt für mich ist es ein teil in mir das zu mir spricht !Und wie gesagt jeder hat das Recht an das zu glauben was er für richtig hält,aber keiner hat das Recht zu behaupten das alleine DER RICHTIGE WEG sein.Zu deinem nächsten Beispiel ,da können wir es auch kürzer machen :Was war zuerst da ,Das Ei oder das Huhn ?Wir wissen es nicht !

wassalam