Hi Ulla!!
Hihiiiii! Also diesmal hast du MICH zum Lachen gebracht! Natürlich habe ich gegen all solche Lebensvorstellung rein GAR NICHTS einzuwenden. Für wen hältst du mich? Ich bin glaube ich nicht so konservativ, wie es für dich scheinbar klingen mag. Aber dass alles sind doch absolut Nebensächlichkeiten, die du erwähnst. Die haben doch rein gar nichts mit dem Charakter und unseren jeweiligen Stärken zu tun!
Im übrigen ist bewiesen, dass auch wenn es bestimmt sehr gute weibliche Vorgesetzte gibt, es die Männer einfacher in hohen Positionen haben und darin auch erfolgreicher sind. (Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!!!!!!!!!) Aber laut Umfragen wollen auch viel weniger Frauen diese Verantwortung tragen und sind zufriedener in anderen Positionen. Da fragt man sich doch auch, woran das liegen kann? Vielleicht ist der Mann ja doch einfach besser dafür geeignet?!? (Kannst du daran noch immer kein Funken Wahrheit finden?!) :-( Na, jedenfalls kann man aus diesen Umfragen auch ersehen, dass viele Frauen sich lieber einen Mann als Chef wünschen, (->Frau lässt sich von Frau ungern etwas sagen) Und auch Männer kommen mit männlichen Vorgesetzten besser klar (-> Mann lässt sich ungern etwas von Frau sagen ;-)) .....ob das nicht vielleicht in unserer Natur liegt. Wenn ich den Beitrag den ich verliehen habe endlich mal wieder bekomme, kann ich ihn dir gerne mal schicken, wenn es dich interessieren sollte.
Liebe Grüsse aus Köln
M.