Hallo Fatima

 Antwort auf:
Warum findet ihr bloß, daß nur eure Welt die richtige ist. Und warum fühlt ihr euch unwohl, wenn die anderen sich anders verhalten als ihr ? muss denn jeder gleich sein? seine deutsche oma, die trinkt auch keinen tropfen alkohol, einfach weil es ihr nicht schmeckt. es sind nicht die deutschen alle gleich !!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, aber du scheinst irgendwie was falsch zu verstehen. Du musst nicht rechtfertigen was sie tun. Sie sind keine Muslime. Deshalb verlangt hier auch keiner, dass sie sich uns anpassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sehr anständige Menschen sind, so wie du sie beschreibst.

Kein Grund böse zu sein, weil hier einige ehrlich sind und nicht mit einer Friede-Freude-Eierkuchen Lösung dienen können. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass alles gut wird. Wie gesagt, die Entscheidung liegt allein bei Dir.

Wusstest du vorher bzw. konntest du ahnen, dass es Probleme geben würde, wenn du dich mit ihm einlässt?? Oder hast du erst später erfahren, dass es im Islam nicht erlaubt ist? Wie sieht deine Familie das Ganze? Wissen sie Bescheid?

Wassalam