@-fidelity: erst einmal zu deinem letzten satz! das ist schade! denn ihr bringt euch da ja um wirkliche freude. dann: wenn du eine beschneidung möchtest, um deiner "freundin" zu beweisen, dass du sie liebst - dann lass es. es wird auch nichts ändern. sie "schnibbelt" ja auch nicht an sich herum \:D , um dir irgendetwas zu beweisen, oder? was ich sagen will: deine entscheidung sollte völlig eigenständig und ohne bezug auf deine freundin erfolgen. motto: mein schwanz gehört mir! wenn du selbst die beschneidung möchtest, wird sich jeder arzt bereit erklären, dir die notwendigen "gutachten" zu geben und jede krankenversicherung in deutschland wird diesen - harmlosen - eingriff bezahlen.

es ist doch etwas anderes, über das du dir gedanken machst: ich liebe meine freundin, sie ist muslim, sie lehnt einen vorehelichen geschlechtsverkehr ab, ich mag sie, ich liebe sie, ich möchte mich ihrer kultur so annähern, wie ich kann, ich werde ihr es beweisen, dass ich sie liebe: ich werde mich beschneiden lassen.

und dann?

jetzt hören mal bitte alle weg, die ein wenig prüde sind: so eine vorhaut kann uns sehr viel lust vermitteln! nur mal so von mann zu mann gesprochen!

rolf