sourat: Al_'ankabut

al'ayat:
Und da sagte Lot zu seinem Volk: "Ihr begeht eine Schändlichkeit, die keiner von allen Menschen je vor euch begangen hat. [29:28]
Vergeht ihr euch tatsächlich an Männern und macht die Wege unsicher? Und bei euren Versammlungen begeht ihr Abscheuliches!" Jedoch die Antwort seines Volkes waren nur die Worte: "Bringe Allahs Strafe über uns, wenn du die Wahrheit redest." [29:29]
Er sagte: "Hilf mir, mein Herr, gegen das Volk, das frevelt." [29:30]
Und als Unsere Boten Abraham die frohe Botschaft brachten, sprachen sie: "Wir kommen, um die Bewohner dieser Stadt zu vernichten; denn ihre Bewohner sind Missetäter." [29:31]
Er sagte: "Doch Lot ist dort." Sie sprachen: "Wir wissen recht wohl, wer dort ist. Gewiß, wir werden ihn und die Seinen erretten, bis auf seine Frau, die zu denen gehört, die zurückbleiben sollen." [29:32]
Und als Unsere Boten zu Lot kamen, war er ihretwegen besorgt und fühlte sich außerstande, ihnen zu helfen. Sie sprachen: "Fürchte dich nicht und sei nicht traurig, wir wollen dich und die Deinen sicher retten, bis auf deine Frau, die zu denen gehört, die zurückbleiben sollen. [29:33]
Wir werden über die Bewohner dieser Stadt eine Strafe vom Himmel niedergehen lassen, weil sie gefrevelt haben." [29:34]
ich denke aber, wenn man nicht an diese religion glaubt, oder sie gar nicht tolleriert, dann kann man zitieren soviel man will, da ist einfach eine blockade...

@amraoui: ich weiß nicht, ob du wirklich glücklicher sein wirst, wenn du wegen deine HS auf deine religion und familie verzichtest...die nicht moslimische und die "tollerante" meinung ist sicherlich für dich bequemer anzunehmen und auszuleben...doch du bist ein moslem..ich denke, du unterdrückst da einiges um mit deine situation klar zu kommen...
Gruß
salm