hallo hicham so dumm bin ich auch nicht....mir geht'nicht um die surre die faizas auf SW geknalt hat..mir geht's wieder um die Argumentation die sie gebracht hat..ich habe von Faizas ein Erklärung erwartet und was macht sie zitiert sie ein surre.
Und jetzt zu dir Hicham hast du nichts mehr zu sagen außer die anderen schlechter zu machen..wieso sagst du nicht dein Meinung zu oumnia oder hast du bestimmt nicht verstanden was er geschrieben hat(das kann ich mir aber gut vorstellen).
Was willst du mit deinen Letzten Meinung sagen? das ich den Koran nicht respektiere..dafür gibt's Gott...oder etwa mich wieder als Ungläubiger zu bezeichnen dann besteinigen mich die anderen dafür..nein Lieber hicham Glauben ist im Herz..für mich ist die Reinheit eines Herzes die wahre Religion..was man für eine hat spielt kein Rolle..ob Moslem,Christ,jude was zählt ist die anderen zu respektiern und die jenigen die nicht Mosslem nicht als Unglaübige zu bezeichnet..
Versuch mich nicht schlechter darzustellen..ich bin schlechter als du denkst..und zur Erinnerung..du hast noch soviele Fragen zu beantworten..also los morgen ist Freitag wird bestimmt dein Größer Tag hier im Forum zu predigen..unter Bedingung..Logik ist gefragt.