Hallo Hicham..du hast erstmal mein Fragen nicht beantwortet..hat mich aber nicht gewundert, denn die Logig ist bestimmt nicht dein dinge...Stattdessen versuchst du abzulenken und mir vorwefen das ich das Koran attackiere..ich habe nach ein zusamenhang zwischen BSE und Wirren verlangt..ich habe hier noch nie jemand attackiert.
Ich kann es aber nicht hören wenn ein Mensch irgendwas behauptet was er nicht versteht oder was überhaupt kein sinn macht vorallem Euere Sprüche BSE/Wirren..
Solche Sprüche oder besser gesagt Propaganda kann gefährlich sein und fatale folge haben
ich habe ein guter freund von mir verloren..für immer..als er mit Ähnliche sprüche überedet wurde den Krieg im Afghanistan mitzumachen als Garantie für einen Platz im Paradis. daraufhin ist er zum Front..und nie wieder zurück gekehrt..bis Heute er war ein Opfer solche Sprüche und solch ein Propaganda.

Ich hoffe du verstehst was ich meine was du (oder Faizas) sagst sind größe Wörte..und ich bin es mir sicher du bist gar nicht so wie du dich äußert du bist genauso wie Faizas manipuliert....und unfähig dir dein eigene Meinung zu bilden.
Und zu dir Faizas ist das dein Ernst oder machst du Spaß? ich habe eine Frage warum muß jetzt die Arme Gesunheitsminiserin Frau Fischer zurücktreten......Warum müssen Millionen von armen Kühe sterben...nur damit Gott ein Zeichen für die Menschheit setzt..warum muß Frau fischer, die Gesundheitministerin zurücktreten...nur damit die Faizas und die Hichams das Zeichen Gottes verstehen....und wenn das wirklich dies ein Zeichen ist, wieso sind argentinische Kühe heil..sind die Argentinier die besten mosslems ??