jetzt singst du mir offizielle Geschichtslied der marokkanischen neuen Monarchie! Zufällig , aber wirklich nur zufällig

lassen die Historiker der Monarchie die Staatlichkeit Marokkos mit der Islamisierung und Einwanderung eines Arabers Namen Idriss I in das Land der Masiren, welch ein Wunder der Weltgeschichte!!! Erst die Einwanderung eines Arabers führte zur Gründung eines marokkanischen Staates! Nach dem Motto vor dem Islam gab es NICHTS, erst der Islam brachte der Welt und den Masiren das LICHT!
Und wenn du dabei bist über die Geschichte der Monarchie in Marokko und ihr Alter zu reden, dann solltest du endlich wahrhaben und verinnerlichen, dass Juba I, Juba II und Bochus vorislamische masirische Könige waren! Und dank der masirischen Forderungen ( Korrektur der offiziellen Geschichte/ Mehr dazu im Masirischen Manifest), lernen die marokkanischen Schüler seit 2004 ( Geschichtsbuch für das Abitur 2004 ), einiges über die Existenz und Politik der masirischen Könige Massinissa, Juba I, Juba II und Bochus!
Bei der Marokko-Ausstellung in Amsterdam, die ich besuchen konnte, waren offizielle Texte über die oben genannten Könige zu lesen, aber das nur um dir dein veraltetes Geschichtsbild klar und deutlich zu machen!
Hier ist nur einer blind, und das bist du, aber wie gesagt, dein Hirn schaltet sich, bezüglich der masirischen Frage, immer wieder und automatisch aus. Und dafür kann ich leider nichts und gar nichts machen!
Schlaf gut!
Mohand