Marokkoforum Archiv Herzlich willkommen beim Marokkoforum, NUR ARCHIV
powered by Marokko.Net
Liebe Forennutzer, dieses Forensystem ist nur als ARCHIV nutzbar. Unser aktuelles Forensystem ist unter (www.forum.marokko.com) erreichbar.
...
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
wer ist eigentlich rassistisch #27126
04/03/05 11:26 AM
04/03/05 11:26 AM
darmstadt
I
itrindades Offline OP
Member
itrindades  Offline OP
Member
I

darmstadt
habt ihr das auch gelesen:
[15 jours d’exclusion pour avoir parler dans sa langue maternelle !!!!!!
Un élève amazigh a été violement agressé par un professeur intégriste de l’éducation islamique (collège Abdelkrim Akhtab, Académie du Sous-Mast-Dra, délégation d’Agadir-Ida Ou Tanan ) pour avoir parlé en Tachelhit.
Le professeur a rédigé un rapport contre l’élève en disant "que l’élève lui a répondu en aajamia" (c’est à dire en langue non-arabe, euphémisme pour dire Tachelhit). L’élève a été exclue du collège pour une période de 15 jours !!!!!!]
das heisst so gut wie :
ein berberischher schüler ist von einem lehrer geprügelt worden,weil er auf seine muttersprache während des unterichtes geredet hat.dazu darf der schüler die schule für zwei wochen nicht betreten [wichtig:der lehrer wird hier niht bestraft].
meine meinung:
verdammt das passiert uns wieder,und verdammt das ist kein einzelfall ,und ellissa will dass wir uns beherschen müssen und allen alles gut erklären und wieder erklären.muss man das wieder auch erklären?ich glaube wer das nicht versteht ,der will es einfach nicht verstehen ..oder gibt´s wichtigere probleme?

Re: wer ist eigentlich rassistisch #27127
05/03/05 11:38 PM
05/03/05 11:38 PM
NRW
Zina Offline
Member
Zina  Offline
Member

NRW
Azul Itrindades,

ich wünsche jedem Menschen, dass er lernt sich zu beherrschen - auch wenn ich weiß, wie schwer das manchmal ist. Ansonsten finde ich es gut, dass du uns mit diesem Artikel etwas erklärst.
Gruß

Search

Forum Statistics
Forums17
Topics18,515
Posts164,845
Members9,959
Most Online12,010
Dec 24th, 2014
Popular Topics(Views)
616,968 Strassenverkehr
Bildergalerie