Lobozen !
Du verkennst eine wichtige Sache!!
Mein Nachbar ist auch Bäcker geworden, aber ein gebildeter Bäcker!! Und wenn er etwas schreib, dann merkt jeder, dass er nicht aus dem Bauch heraus schreibt, wie dein Mandat!!
Der Bäcker aus Tanger schreibt aus dem Bauch heraus, und ich will gar nicht wissen, was alles in seinem Bauch/Kopf ist. Seine Beiträge sagen alles über ihn aus: Punkt !

Zu Leon de Winter, deinem Vorbild :
Glaub ja gar nicht, dass du es mit einem Ausländer, der nicht weiß, was hierzulande los ist ! Ich bin in mancher Hinsicht Deutscher als viele in diesem Forum, aber das ist ein anderes Thema! Und ich stamme nicht aus der arabischen Stammesgesellschaft, von der Dein VORBILD Leon de Winter als das große Hindernis in Europa betrachtet!
Ich habe den Mann live gehört ( im Haus der Niederlande ) und kenne seine Romane und Texte. Und ich will dir sagen, dass er auch noch die Frechtheit besitzt, die europäischen unabhängigen Journalisten zu beschimpfen, nur weil sie Israel kritisieren !!
Deine und seine Schamkultur kenne ich zu gut,aber wenn einer Schwachsinn schreibt, dann sehe ich es als normal, ihn wachzurütteln !Ich weiß, ich tue ihm damit weh, aber es ist besser als seine schlechten Texte zu erdulden und Sinnlose Diskussionen zu führen !